-
hey cool und woher kommst du ?
-
Men`s Health Abonnent
aus lurup. wenn du interesse hast, muss ich nachher mal gucken, wie der zustand ist. als ich sie auf den dachboden gepackt habe war sie noch gut. ist aber schon ein paar jahre her.
-
-
Men`s Health Abonnent
hab eben nachgesehen. wollte eigentlich ein foto davon machen (da sie gebrauchsspuren hat), aber beim abdrücken hat sich das mistding ausgeschaltet und die batterien waren leer 
werd die tage neue batterien besorgen und ein foto davon reinstellen.
falls du an gewichten oder kurzhanteln noch interesse hast, sag bescheid, dann knips ich die gleich mit.
hab ca. 80-90kg in 10ern, 5ern, 2,5ern und ich glaube 2er noch.
-
macht nix und was sind das für gebrauchsspuren ?
-
Men`s Health Abonnent
an den seiten sind durch die verschraubungen kleine dellen im chrom (waren diese verschraubungen mit imbus-schraube). dort und an den geriffelten griff-flächen hat sich an der oberfläche etwas rost gebildet. wenn man mit einer draht bürste da mal rüber geht, sollte das rost-thema erledigt sein, ist nur die oberfläche, die mit roststaub bedeckt ist.
ich finde es nicht sonderlich dramatisch, aber bevor du dir umsonst den weg machst, solltest du die selbst einen eindruck davon machen. ist zumindest meine meinung. falls du hier irgendwo auf der ecke wohnst, kannst du dir das natürlich auch gerne live angucken.
-
Men`s Health Abonnent
so, hat leider etwas gedauert, weil ich die tage vollen terminplan hatte.
auf der ersten abbildung ist dir gute seite. die zweite abbildung zeigt die gebrauchsspuren. ich hatte mir einen feuchten topfschwamm und ein paar stück küchenpapier mitgenommen um zu sehen, ob es abgeht. es ging auch, allerdings war danach alles mit der rost-suppe vollgeschmiert und ich hatte nicht genug tücher dabei. daher sieht es auch auf der zweiten abbildung schlimmer aus, als es ist.