Zitat Zitat von Govinda86
es wird nicht besser, je öfter du es wiederholst
scherzkeks, wenn jeder es ignoriert....
im endeffekt musst DU die entscheidung treffen. mach halt mal nen probetraining in diesem discounterstudio, von dem du sprichst.
brauche ich eigentlich nicht. dass das equipment in fitcom und co besser ist, weiß ich auch...aber die stimmung würde ich halt vermissen.

kannst ja auch realistische bedingungen simulieren, indem du eben die 10km mim rad fährst, oder so zurücklegst, wie du es dann, wenn du das studio wechselst, auch machen würdest.
super idee. danke
und dann wirst du schon merken, ob es dir taugt oder nicht. ich denke, es ist schon auch wichtig, dass du dich auch noch weiter steigern kannst, was das gewicht angeht und somit neue trainingsreize setzt, ansonsten geht irgendwann der spaß flöten.

aber letztenendes triffst die entscheidung sowieso nur du, also wieso fragst du, was andere machen würden?
1. danke für die idee, mit dem "simulieren". das klingt echt gut...

2. den letzten satz hättest du dir echt sparen können. ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr hören, die kagge. ich jammere hier nicht rum und belästige im forum auch keinen mit fragen alá "soll ich mir die fingernägel rot oder grün lackieren?".
ich wollte eure meinung hören. das ist einfach eine doofe situation und komischerweise denke ich schon seit einem monat drüber nach. komisch, dass ich bei solchen lapalien immer am grübeln binwas ist so schlimm daran, dass ich mal welche frage, die auch vom fach sind - eben pumper. war ja klar, dass nach ein paar beiträgen der erste wieder ankommt mit diesen fragen der 3-sekunden-logik...demnächst halte ich mich zurück, sorry dass ich dich belästigt habe.