Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    während des trainings futtere ich nie.
    und um wach zu bleiben, brauche ich viel schlaf, aspirin und massig kohlenhydrate...

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Bei mir reichen meisten schon 2 aus.
    Selbst dann wären das knappe 50€ monatlich nur für die Brühe, vom Magen und Gewöhneffekt mal abgesehen...

TriStar

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von TriStar
    Selbst dann wären das knappe 50€ monatlich nur für die Brühe, vom Magen und Gewöhneffekt mal abgesehen...

TriStar
    Macht doch nix...

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

60-kg-Experte/in Avatar von grandos
    Zitat Zitat von krusch lee
    Macht doch nix...

gruß
    Krusch Lee
    kein wunder das der Mateschitz so reich ist

@threadsteller
    Ich habe auch vor dem Training auch öfters so einen Durchhänger. Aber bei Trainingsbeginn ist der verschwunden (sobald der Kreislauf in Schwung kommt).
    Das schwierige ist nur sich trotz Durchhänger ins Studio zu zwingen -> da hilft nur den innerern Schweinehund zu überwinden.

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    schomma probiert direkt nach der arbeit trainieren zu gehen?
    wenn ich erst heim geh un anfang zu chillen werd ich nur noch müder. lieber auf der arbeit nochn bisl koffein reinschieben und direkt ins studio. danach hast du freie bahn zum gammeln

übrigens hilft das mit dem mittags"schläfchen" nicht bei jedem.
    wenn ich das mach fühl ich mich wie von nem flugzeugträger überfahren und brauch danach erstmal 2 stunden um wieder einigermaßen fit zu sein.

Sportstudent/in Avatar von TBass
    Das schlimmste ist, wenn man sich "nur mal kurz" aufs Sofa setzt, um auszuruhen. Zack, schon ist man müde und pennt ein. Am besten man lässt es gar nicht soweit kommen, immer in Bewegung bleiben, sich mit irgendwas beschäftigen, dann wird man auch nicht müde.
    Damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht (als ich noch gearbeitet habe). Jetzt, als Student, gönne ich mir schon ab und zu mal nen Mittagsschlaf, max 20 min, gibt nix schöneres.

60-kg-Experte/in Avatar von Icecubic
    Zieh dir ein Video von Coleman oder Arnie rein. Danach gehstz du, nein rennst du ins GYM weil du von Power nur so platzt

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von C-Riouz
    schomma probiert direkt nach der arbeit trainieren zu gehen?
    wenn ich erst heim geh un anfang zu chillen werd ich nur noch müder. lieber auf der arbeit nochn bisl koffein reinschieben und direkt ins studio.
    Wäre natürlich das Einfachste, ist richtig. Hab ich früher auch so gemacht, aber zu der Zeit ist kein Mensch im Studio, meine ganzen Freunde und Bekannten trudeln erst so ab 6 ein, und ein bißchen Gesellschaft will man ja auch haben, zumal es Einige gibt die ich ausser bei ein paar Zufallsbegenungen nur im Studio sehe.

TriStar

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von TriStar
    Wäre natürlich das Einfachste, ist richtig. Hab ich früher auch so gemacht, aber zu der Zeit ist kein Mensch im Studio, meine ganzen Freunde und Bekannten trudeln erst so ab 6 ein, und ein bißchen Gesellschaft will man ja auch haben, zumal es Einige gibt die ich ausser bei ein paar Zufallsbegenungen nur im Studio sehe.

TriStar
    Und was machst du sonst so außer freunde und bekannte dort zu besuchen??

Hoffe schon das du ab und zu auch das Eisen, die Stange mit den schweren Scheiben meine ich , hebst...

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    in der nacht länger schlafen oder ein nickerchen mit anschließendem kaffee...

leider mache ich immer die variante mit dem nickerchen und bin dann bis in die nacht wach und somit komme ich nie auf genug schlaf in der nacht... ein teufelskreis.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte