-
No so etwas
Schon werden wir nett und freundlich und auf einmal war es nur noch Bens eigene Meinung.Nun Ben soll doch schlucken was er gerne möchte.
Aber Rufschädigung ist doch etwas nicht so nettes. speziell wennes nur den eigenen zwecken dient.
Wie auch immer .Ich denke Ihr da drausen habt mit geschmunzelt.
Hier andere Maschinen tuned by Olimp . Olimp hat 6 Athleten mit insgesamt 14 Weltmeistertiteln .
Kamila Porczyk 2 fache IFBb Fitness weltmeisterin ,IFf Weltmeisterin .WFF Miss Universum .Miss Fitness World NABBA meistausgezeichnete Amateur Fitnessathletin auf der Welt. Tuned by Olimp
http://www.strongman.pl/modules.php?...rticle&sid=386
Harald Selsam5 facher Weltmeister mehrfacher Europameister ,16 facher Staatsmeister in Powerlifting .-Tuned by Olimp
Stärkster Mann und stärkste Frau der Welt -tuned by Olimp.
Pior Gluchowski BBody Builiding -Weltmeister tuned by Olimp
Mariusz Strelinszki IFBB und Nabba Weltmeister
-
Falsch. Ich bin nicht von Body Attack.
Falsch. Ich bin nicht der Besitzer von Body Attack.
Richtig. Ich bin auch Pole.
Nun was haben wir gelernt .s gibt Mitbewerber die gut oder nicht so gut sind .Wie auch immer die Firma Olimp hat noch nie schlecht über andere Mitbewerber gesprochen.
Na klar. Dazu hast Du eine PM.
Hygienekontrollen in Polen sind weit aus strenger als in Deutschland .
Na klar 
Eigentlich tut uns ja Ben unsere Admin ein bischen leid .Möchte er doch so gerne seiner Firma helfen.Ja nun er hatte keine andere Idee als Trash talk .:
Bischen billig oder.
Hmm, interessant, dass ich Euch leid tue, weil ich Eurer Meinung nach Trash Talk mache, um meiner Firma zu helfen. Aber 1. wer lesen kann ist im Vorteil, wie schon geschrieben, habe ich meine Meinung gesagt zum Thema Produktion in Polen. Und 2. wie soll ich dadurch meiner Firma helfen? Ich habe einen Mittelstandsbetrieb, von dem ich lebe und der hat nichts mit Supps zu tun.
Noch einmal Olimp ist Top
High qualität best Standard .The Future of Sport Nutrition.
Ja, das könnt Ihr doch normal schreiben, ohne gleich mich zu beschiessen, genauso wie ich oben was geschrieben habe. Olimp Protein schmeckt mir nicht.
Schauen wir doch ob Ben ein Isolate hat mit 159 Bv 0 % Fett und nur 0,1 % Kohlenhydrate ,Aspartam frei und CFM hat.
Nein, habe ich nicht, weil ich keine Supplements von Olimp kaufe und selbst keine herstelle?
Villeicht lernt Ben ja noch das man seine eigenen privaten probleme nicht einfach so lösen kann.
Wir bedauern Ihn.
Lernen Ben lernen Du schaffst es auch noch .
Das verstehe ich nicht, ich soll lernen, dass ich meine privaten Probleme nicht so einfach lösen kann? Also mein Frau schafft es nicht in 2 Wochen ein Ballkleid zu kaufen - das ist derzeit mein größtes privates Problem, weil ich schon 11 Stunden mit Ihr einkaufen war. Wie soll dieses Problem zu lösen sein in diesem Thead?!
Aber danke für das Bedauern und Mitleid und das Vertrauen in meine Lernfähigkeit, freut mich, dass ich so rührselige Gefühle bei den "glory forever - machines tuned by olimp" erzeugen kann. Das zeugt von Menschlichkeit. Vergebt das bischen Ironie musste raus 
Mfg, Ben.
-
 Zitat von Kaiser1214
Schon werden wir nett und freundlich und auf einmal war es nur noch Bens eigene Meinung.Nun Ben soll doch schlucken was er gerne möchte.
Aber Rufschädigung ist doch etwas nicht so nettes. speziell wennes nur den eigenen zwecken dient.
Wie auch immer .Ich denke Ihr da drausen habt mit geschmunzelt.
Wie kann ich wieder nett und freundlich sein, wenn ich vorher nicht unnett und unfreundlich gewesen bin?
Das war keine Rufschädigung, lies nochmal meinen Beitrag Wort für Wort durch. Und es ist nicht PLÖTZLICH Bens Meinung. Es war die ganze Zeit meine Meinung. Lies doch mal richtig, ich beginne mit den Worten "Ich würde mich selbst für verrückt erklären" - also noch mehr auf mich selbst und meine Meinung beziehen kann ich mich wohl nicht.
Mfg, Ben.
-
An alle
Wie Ihr seht wurde Ben nun sehr aktiv und meint er er wäre nie unnett gewesen. Er hat einfach nur über Olimp und polnische Produkte gelästert. Aber das eben nur seine Meinung sei. . ...........
Abgesehen davon es sieht so aus, als hätten wir Ihn aufgerüttelt.
Bezüglich Problem - Ballkleid seiner Frau .Wir halten Ihm die Daumen . Kenne eine super polnische Firma in Wroclaw machen echt tolle Ballkleider .Solltest Du intressiert sein Ben lasse ich Dir gerne die Adresse zukommen.

Ob All Stars ,Goldfield ,Boddies und alle Anderen .Gut das es viele Firmen gibt ..Konkurenz belebt den Markt und besser eine große Auswahl als keine. In diesem Sinne.
-
Wie Ihr seht, ist Kaiser immer noch der Meinung, ich wäre unnett gewesen und hätte über Olimp gelästert, obwohl er lesen kann ... Kaiser, wirst Du dieser flachen Stilmittel der Kommunikation nicht müde, ich weis, auch im Internet gibt es Gruppendynamik, aber das ist dann doch total langweilig und der Anteil der Leute, bei denen es den gewünschten Effekt erzielen soll, ist denke ich sehr gering.
Aber das eben nur seine Meinung sei.
Klar ist es meine Meinung, wenn ich sage, dass ICH persönlich mich selbst für verrückt erklären würde, wenn ich ein polnisches Supplement in den Mund nehme, weil ich eben weis, was in Polen für Verhältnise herschen. Das ist nicht unnett und ich wünschte mir ja auch, dass in Polen alles super wäre.
Abgesehen davon es sieht so aus, als hätten wir Ihn aufgerüttelt.
Na klar habt Ihr mich aufgerüttelt, ich werde doch hier nicht den Mund halten im Bezug auf polnische Supplements, bloss weil ich zu 50% Pole bin, sondern sage etwas, dass ich ganz genau weis, eben weil ich Pole bin und gerne den Forenuser meine Meinung mitteile. Ich sage ja auch Zigtausendmal im Forum, dass mir das Protein 90 nicht schmeckt von Body Attack, weil ich amerikanische Geschmäcker mag von Ultimate und Optimum etc.
Bei der Beschreibung polnischer Zustände halte ich mich EXTREMST zurück, Ihr würdet es eh nicht glauben, weil viele kennen das Land eben nur aus dem Urlaub - und ich weis, da wirkt es ganz toll 
Kaiser, es geht mir nicht darum, dass ich OLIMP fertig machen will, Du scheinst DAS 100% ANZUNEHMEN. Ich habe in Ägypten gelebt und frage mich mal nach meiner Meinung, ob Du ägyptisches Protein nehmen sollst, da werde ich auch nur lachend einen noch schlimmeren Beitrag schreiben.
Deutschland hat ganz einfach einen sehr hohen Standard seit Jahrhunderten, von dem Polen weit entfernt ist und zwar ganz ganz weit, also wenn Ihr in Deutschland lebt, dann greift zu Deutschen Proteinen am besten von Herstellern, wo Ihr wisst, dass die Proteine von großen Lebensmittelherstellern abgefüllt werden, die sonst normale Supermarktsachen machen und fertig.
Ich habe einfach nur meine Meinung gesagt, ich selbst war einfach schon in der Situation, dass ich vor der Wahl stand, entweder in BRD bestellen oder im Supplementladen was kaufen und da habe ich mir einfach gedacht, dass ich wohl verrückt sein müsste, in Polen was zu kaufen.
Also nochmals, ich habe es gesagt OHNE Hass auf Olimp oder so, dass Ihr gerade in Polen herstellt, dafür kann ich ja nichts und ich habe ja auch nichts gegen Dich Kaiser, obwohl DU eigentlich eine ganze Menge Trash Talk gemacht hast.
Mfg, Ben.
-
 Zitat von Ben
Bei der Beschreibung polnischer Zustände halte ich mich EXTREMST zurück, Ihr würdet es eh nicht glauben, weil viele kennen das Land eben nur aus dem Urlaub - und ich weis, da wirkt es ganz toll 
Geh dir erst mal die Werke von Olimp ansehen, und meld dich dann wieder.
Gruss
-
Men`s Health Abonnent
Sie haben was ich weiß die Sackerl um run 18€ 1 1/4 kg und ne Dose um 45€ selbes Gewicht.
Unterschied is die Wertigkeit, wobei das um 18€ reicht wenn du weder Pro PLer und BB bist.
Löslichkeit und Geschmack sind TOP, nicht so Süß wie andere Marken und super lößlich... mfG
-
Sportstudent/in
Das würde ja dann heißen, das Peak auch minderwertigere Produkte haben weil sie eben auch in Polen abfüllen bzw. herstellen, oder?!. Oje oje......
-
 Zitat von Ben
Ich habe einfach nur meine Meinung gesagt, ich selbst war einfach schon in der Situation, dass ich vor der Wahl stand, entweder in BRD bestellen oder im Supplementladen was kaufen und da habe ich mir einfach gedacht, dass ich wohl verrückt sein müsste, in Polen was zu kaufen.
Verrückt genug mehr zu bezahlen schon. Es dürfte dir aufgefallen sein (falls du mal in einem größeren polnischen laden warst oder dir mal online shops angeguckt hast), dass in Polen die Preise für amerikanische Produkte in 80% der Fälle niedriger sind als in Deutschland. Woran das wohl liegt?
-
Discopumper/in
hallo....
ich verstehe nicht, dass man gegen olimp so negativ vorgehen kann, schließlich muß es ja auch durch den deutschen lebensmittelcheck um in deutschland vertrieben zu werden... auch wenn es auch aus polen kommt, muß es deshalb nicht schlecht verarbeitet sein, viele andere supplementhersteller lassen ihre produkte inzwischen in polen abfüllen oder herstellen.
ich und viele meiner bekannten und freunde nehmen produkte von olimp und sind sehr zufrieden damit, auch wenn es ja angeblich so schlechte qualität haben soll, sind wir mit geschmack und der wirkungsweise sehr zufrieden. . .
wenn jemand eine persönliche meinung hat, dann kann er die ja auch vertreten, aber man sollte doch dann kein produkt aufgrund einer eigenen meinung schlecht machen. der markt ist offen und sehr gut mit produkten und herstellern gefüllt, so das jeder nehmen kann was er will, wir vertrauen auf olimp und werden auch weiterhin darauf aufbauen...
olimp... daumen hoch
get big and pumped like winners von olimp