|  

|
 | 

Power User

Rund 67.000 Euro Grundpreis, den 350er gibts schon für 54.300 Euro.Schlucken aber beide gerne um die 10 Liter, Messlatte nach oben offen.

stimmt schuheinlagen.kauf dir doch die buffalos dadurch biste gleich um 10cm grösser- und damit man die solle netsieht kaufst dir ne leichte schlaghose.

mit meinen bin ich 1,91 man das ist geil....

Eisenbeißer/in

Archon tes Poseos

Ich hör hier immer Psychologe.
 Also mal im ernst, wer als Mann 1,65m groß ist und nicht drüber nachdenkt was man dagegen tun könnte, sollte mal zum Psychologen. Das ist doch mit das Schlimmste was es gibt, nix passt einem, alle sind größer als man selbst, alles ist so hoch.....Mann, da würd ich kotzen!

TriStar

die kleisten menschen sind aber in china, vietnam und japan. also in asien.

Also, Beinverlängerung kostet um die 90 Tausend  EUR,es dauert um die zwei jahre, bis man normal laufen kann, es werden die Knochen mehrmals gebrochen, gezugen, Schrauben reingedreht, und die Narben bekommt man nicht weg.
 Ich habe zweimal Bericht darüber in Fernseh gesehen, in Japan ist das sehr beliebt.

Zitat von Ruhrge`BeaT wie gern würd ich mit nem 1,70er tauschen... 
sei doch froh über die größe, die ist a) vorteilhafter fürs BB und b) hmm      brauchst nich so große betten und schuhe!     ich wär auch gern etwas kleiner. es ist schon sehr schwer als ekto so groß zu sein. ausserdem hat man viel eher probleme mit sehnen belenken und bändern.

Power User

Mehr trainieren. Wenn du n richtiger Kasten bist respektieren dich auch die Raver mit ihren dummen Plateauschuhen.Auf meiner Berufsschule lief auch einer so rum, tagtäglich ordentlich Italienische W.ichse in den Haare, Buffalos, Schlaghosen drüber...
 War n Arschloch.

Und ich will auf keinen Fall kleiner sein, 1,85 sind perfekt.
 Man ist groß im vergleich zu den anderen aber nicht zu groß um bequem in handelsüblichen Autos fahren zu können und man passt auch mit Schuhen unter etwas kleinere Türen durch.
 Und kommt man im Supermakt auch an die höchsten Regale dran.
 Auserdem kann ich deswegen auch im keller noch aufrecht stehen, hab noch ganze 5 cm bis zur Decke.