-
Eisenbeißer/in
schwul zu sein ist meiner meinung nach krank, den Leuten gehört geholfen..wie DSG bereits erwähnte ist der Sinn des Lebens "FORTPFLANZUNG"...
Schwule sind meiner meinung nach der Schandfleck unserer heutigen Gesellschaft (ich weiß, ich handle mir hiermit vielleicht meine erste Sperre ein), tut mir leid, aber das ist ein Forum, und das ist meine Meinung..
Ich habe persönlich nichts gegen schwule, kenne auch einige, aber was mir auf die Nerven geht, ist dass sie es so öffentlich ausleben und überall als NORMAL angesehen wird, und wenn jemand sagt, er mag keine schwulen, ist er gleich ein rassist...normal ist das auf keinen fall und wird es auch nie sein
Tatsache ist, dass es momentan ein starkes lobby für schwule gibt, in nahezu jeder TV-Serie gibt es mittlerweile ein schwulenpärchen, welches alle "ach so süss" finden, das alles ist nur krank, alleine der gedanke, dass sich 2 männer **** befriedigen bringt mich zum kotzen und nicht nur mich, sondern jeden halbwegs normalen, nicht kranken heterosexuellen mann...
gruss grobar
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von tarock
wenn man stofft=testosteron
und damit wird man denke ich nicht schwul
Wie gut das ich den Kaffee eben beseite gestellt habe, sonst wär jetzt das ganze Lifebook voll davon!
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
Eisenbeißer/in
Zudem hat dieser wertvolle Thread bereits ein "best of" hervorgebracht, das ich aufgrund seiner Ausgrabung und zur Auffrischung an dieser Stelle mal zusammenfasse:
 Zitat von ilpadre
Aber SiAp, wenn wir heute Homos tolerieren, dann morgen vielleicht schon Ziegenfic.ker und übermorgen Kinderschänder!
Schlimm genug, dass mittlerweile Schwarze gesellschaftlich akzeptiert sind. Die sind doch auch alle krank, haben einen genetischen Defekt. Das kann die Forschung zeigen! Nicht, dass ich etwas gegen Neger hätte, ich wechsele dann einfach die Straßenseite.
Dass Frauen heutzutage schon Ausbildungsberufe annehmen können, sogar studieren dürfen, das ist natürlich auch sehr gewöhnungsbedürftig. Eigentlich hat mit denen ja alles angefangen - vorgestern haben wir Frauen akzeptiert, gestern Schwarze, heute Schwule, morgen Ziegenfic.ker und übermorgen Kinderschänder! Eines führt zum anderen in dieser verlotterten Gesellschaft.
Nur echte Männer wie ich, mit Anstand und Werten, sollten überhaupt in der Öffentlichkeit ihre Natur ausleben dürfen. Den Rest kann man getrost wegschaffen. Irgendwohin. Hauptsache, ich muss mich nicht damit abgeben.
 Zitat von PhilippAlex
Irgendwie grotesk, wenn man sich vorstellt, dass wir alle uns hier durchtrainierte, eingeölte, rassierte Männerkörper in winzigen Slips anschauen und uns dabei fast einer abgeht, während eben einige dieser Zuschauer scheinbar im Mittelalter hängen geblieben sind und über Schwule lästern... 
 Zitat von MuscleUniversity
 Zitat von campi88
was aber wirklich tuntig ist: vorm spiegel stehn, posen und sich seine muskeln anschaun, ständig auf die waage klettern, den Kf messen, sich tuben von gel in die haare schmieren(dafür natürlich mindestens 20 min brauchen) und sich dann in ein hautenges shirt zuquetschen, damit man auch ja jeden muskel sieht. das alles ist natürlich sehr animalisch und männlich...
.
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ich hoffe Ihr kennt den Sinn des Lebens!??
>>>Fortpflanzung<<<
Und noch mal.. wenn eine Mann auf ein Mann abfährt! Ist das möglich aber bitte nicht als Normal zu bezeichnen, dass ist auf irgend eine Weise gestört/krank!
Richtig. Richtig. Zwei mal richtig.
Bei deinem Post Loki77 seh ich leider keine Behauptungen mit Argumenten, das ist nur inhaltsloses Gefasel. Was willst du??
Fast so als würdest du bei mir in Kategorie drei gehören
-
klatscht glei, frollein..
Da muss ich dich enttäuschen.. das Thema wurde damals bei SternTV angesprochen und erklärt!..
DSG
stern TV? na dann....
Loki.. hier dreht es sich nicht um mich.. was nimmst du dass so zu Herzen. Wir reden/diskutieren drüber kein Grund da gleich Persönlich zu werden!
DSG
du bist doch schon persönlich geworden, und es gibt vllt. leute die übernehmen deine "meinung", und andere müssen dann darunter leiden.
Na.. dann möchte ich dich bitte mein Posting nicht nur zu überfliegen sondern auch zu verstehen.. das war nur ein Beispiel
Hier eine kleine Erklärung:
Wie du bestimmt mitbekommen hast.. war doch vor kurzem der Fall mit dem Geschwisterpärchen das jetzt 4 Kinder aus Liebe in die Welt gesetzt hat! (Davon 3 Krank)
Auf die frage warum sie das nicht sein lassen! „ Weil wir uns Lieben und euch es nichts angeht“!
Und in verschieden Foren hat man dann auch festgestellt das es noch viele Pärchen in der Art gibt! Für die ist das Normal.. man kennt sich das ganze Leben und hat sich dadurch lieben gelernt usw…
…..dass jetzt nur mal ein kleines Beispiel zu thema Normalisieren!
DSG
aber was zur hölle hat das damit zu tun, wenn erwachsene mit jemand vom gleichen geschlecht zusammen sein wollen? wo werden da behinderte babies gezeugt? laut gesetz darfst du sogar deine cousine heiraten, wo bleibt da der aufschrei?ist also doch nicht alles gut, was hetero ist?
Was soll den dass jetzt???
Gut.. fall ich falsch verstanden wurde.. es gibt auch welche (aktuell ein ehemaligen DSDS Teilnehmer)…der lässt sich jetzt sein  abschneiden..
DSG
sternTV und BILD offenbar...
wenn der/die das will bittesehr. sowas gibts eben.
Da gebe ich dir Recht…
DSG
gut, glaube aber nicht, dass wir dasselbe meinen
Hier geht es nicht um sich auf irgendeiner art und weise einzuordnen….
Primär ging es ja um die Frage „Dürfen Wettkampfbodybuilder Schwul sein…“
Naja.. ich war so frei und habe das Thema etwas ..sagen wir mal vergrößert oder vertieft, mag sein das aus Zeit oder wie du schon erwähntest Gründen meine Ansicht zu der ich immer noch stehe einem BETROFFENEN etwas zu Hart rüber kommt! Aber so wie ich dir deine Meinung (außer du wirst Persönlich) lasse.. so musst du mir meine oder andere lassen.
Schönen Tag noch
DSG
du hast auch eine vorbildfunktion und ich versteh nicht, wie man ne meinung haben kann im sinne von : ich finde rothaarige ekeleregend, und man soll mal nicht so tun als wär das normal.
stell dir mal vor du müsstest dich die ganze zeit dafür rechtfertigen, dass du hetero bist,
wie das schon klingt he-te-ro...die können ja machen was sie wollen, aber bitte zuhause, denn normal ist das nicht, wenn ich das schon sehe, bäh, ekelerregend...
und heute tun ALLE so als wäre das normal, frauen ****en, igitt, was kommt als nächstes ? pinguine? sex mit leichen?
die finden sich doch selbst abstoßend, sonst würden sie sich nicht n körper suchen der komplett anders aufgebaut ist...da kam auch letztens was bei frauke ludowig, hormonell gestört...also ich kenn keinen gottseidank. aber toll, wie offen du damit umgehst...früher hat man leute wie dich ja...aber naja...heute ist das ja eher...akzeptiert...
-----------------
keine ahnung, da kann man reden, was man will, das kapiert man wohl nicht, wenns einen nicht selbst "betrifft"
gibt sicher welche die danken gott (oder sonstwem), dass sie nicht schwul geworden sind.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von EXXX
Richtig. Richtig. Zwei mal richtig.
Bei deinem Post Loki77 seh ich leider keine Behauptungen mit Argumenten, das ist nur inhaltsloses Gefasel. Was willst du??
Fast so als würdest du bei mir in Kategorie drei gehören 
wenn du das nicht aufnehmen kannst ist das wohl eher dein problem,
richtig, ja, genau wie damals an der hauptschule.
ansonsten:
quatsch mich bitte nicht mehr voll,
wer bist du überhaupt?, die perle auf dem bild wohl kaum, oder ist das der körper in den du hoffst dich eines tages zu verwandeln, dann wärst du wohl selbst kategorie 3....
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Nagut lassen wir das, brnigen wir das Niveau wieder auf Zimmertemperatur
PS: is eine Freundin von mir 
PS: ich war nie an der Hauptschule
-
Eisenbeißer/in
Ich hoffe Ihr kennt den Sinn des Lebens!??
>>>Fortpflanzung<<< 
Ja, also angesichts der Tatsache, das sich seit 1950 die Menschheit verdoppelt hat und das bis 2030 nochmalst getan haben wird und dieser Planet von diesen dann 12 Milliarden Menschlein vollgemüllt und verseucht sein wird, ist dieser Aspekt „sehr sehr wichtig und zeitgemäss“.
Bei weiterer Entwicklung der Wissenschaft wird es in ein paar Jahrzehnten ohnehin kaum noch von Signifikanz sein, ob Fortpflanzung mal der Sinn war, da das alles genauso gut und streckenweise viel besser in Laboren abgewickelt werden kann. Es ist ja bereits so.
Ohne jetzt zu böswillig zu werden, aber wenn ich manchmal die dilletantischen Ergebnisse peilungsloser Fortpflanzung durch die Einkaufspassagen walzen sehe, kommen mir immerwieder Zweifel an der Noch-Natürlichkeit derselben.
Und heterosexuelle Fortpflanzungsmethoden wie künstliche Befruchtung und Spätgebärende sind ja wohl auch nicht das, was ein Neandertaler als Basis seines Überlebens gesehen hätte.
Der Lustfaktor als Antrieb hat sich inzwischen völlig abgekoppelt vom Zwang oder Drang sich fortpflanzen zu wollen bzw. zu müssen.
Schon etwas arg scheinheilig seine Sexualität mit Fortpflanzungswilligkeit zu begründen, aber sich andrerseits auf die Wirksamkeit der Verhütungsmethode Pille zu verlassen.
Am meisten haben doch heterosexuelle Menschen von der sexuellen Revolution der 70er profitiert und nun soll scheinheilig alte Überlebenstradition als Argumentation herhalten, während man aber zeitgleich modernste Verhütungsmethoden in Anspruch nimmt? Und das auch noch um einer Minderheit ihr Selbstbestimmungsrecht abzusprechen. ?
Und noch mal.. wenn eine Mann auf ein Mann abfährt! Ist das möglich aber bitte nicht als Normal zu bezeichnen, dass ist auf irgend eine Weise gestört/krank!
Normal nein, aber natürlich! Da es von Natur aus vorkommt.
Der hier desöfteren abgezeichnete Gott scheint insofern ja nicht viel mit der Natur selbst zu tun zu haben. Homosexualität wird im übrigen bei unseren nächsten tierischen Verwandten u.a. auch praktiziert um Aggressionen in der Gruppe abzubauen.
-
Sportstudent/in
@ schnuggieputzie
da macht jemand die gleichen beobachtungen wie ich. es ist immer wieder "faszinierend" was für gestalten man in so einem einkaufscenter antreffen kann. oftmals ist es einfach nur erschreckend. wie es scheint, bildet sich die menschheit zurück. die evolution ist offenbar an ihre grenzen gestoßen. anders kann ich es mir nicht erklären, dass die anzahl der fettleibigen, verwahrlosten und dummen menschen zunimmt.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von fatmike
@ schnuggieputzie
da macht jemand die gleichen beobachtungen wie ich. es ist immer wieder "faszinierend" was für gestalten man in so einem einkaufscenter antreffen kann. oftmals ist es einfach nur erschreckend. wie es scheint, bildet sich die menschheit zurück. die evolution ist offenbar an ihre grenzen gestoßen. anders kann ich es mir nicht erklären, dass die anzahl der fettleibigen, verwahrlosten und dummen menschen zunimmt.
Man muss halt einfach nur schauen, welche Schichten (Sozial-, Bildungs-, HH-Einkommensniveau) überproportional oft mit fünfzehn die Phase der Mutter- und Vaterschaft einläuten und fleißig expandieren. Bei vielen Fam... äh... Lebensgem... äh... Alleinerziehenden mit "Lebensabschnittsmenschen" (bleiben wir neutral) auf der Klappcouch ist doch das Kindergeld der größte Posten im (Transfer-) Einkommen...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill