Ergebnis 1 bis 10 von 187

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Mr.47
    Gothic, mit Frauen zu schlafen, ist nichts niveauloses. ?
    ....mit 70 óder mehr hingegen schon.
    du drehst mir die worte im munde rum.
    wo sagte ich das mit frauen was haben grundsätzlich niveaulos sei??
    du brauchst hier jetzt keine schulmeisterlichen predigen zu halten und andere als moralaposte in dem kontext abzustempeln...
    das macht dein post nicht wirklich besser.
    wir wissen alle das sumsen buper ist.
    nur die frage halt,die gleiche wie mit dem essen;
    kriege ich eine stilvollen umgang damit hin oder nicht?

und um aufs essen zurückzukommen;
    was adipöse,überfressene leute mit fetten lebensmitteln in den händen sind,das sind leute wie du und andere im bezug zu dingen zu sex.
    genau die gleiche elegante figur wie n verfressene,maßlose leute machen leute wie du im bezug zu sex.
    und in deinen rechtfertigungsversuchen erinnerst du mich,um mal wieder aufs beispiel des essens zurückzukommen,auf jemand total aus dem ruder gelaufenes,an der 200kilo grenze der mir was über den genuß des essens erzählen will...
    zwei grundbedürfnisse,zwei extreme,eine sache,bzw unfähigkeit damit stilvoll umzugehen...

aber das trennt halt die spreu vom weizen im leben,im bezug zu selbigem;
    die einen genießen es,die anderen fressen es in sich hinein bis sie platzen....
    und wenn du meinst du liegt im rahmen dessen gut im rennen..
    erzähl doch mal deiner mutter,deinen eltern was sie davon halten???

Gesperrt
    Zitat Zitat von Last of the Lost
    ....mit 70 óder mehr hingegen schon.
    du drehst mir die worte im munde rum.
    wo sagte ich das mit frauen was haben grundsätzlich niveaulos sei??
    du brauchst hier jetzt keine schulmeisterlichen predigen zu halten und andere als moralaposte in dem kontext abzustempeln...
    das macht dein post nicht wirklich besser.
    wir wissen alle das sumsen buper ist.
    nur die frage halt,die gleiche wie mit dem essen;
    kriege ich eine stilvollen umgang damit hin oder nicht?

und um aufs essen zurückzukommen;
    was adipöse,überfressene leute mit fetten lebensmitteln in den händen sind,das sind leute wie du und andere im bezug zu dingen zu sex.
    genau die gleiche elegante figur wie n verfressene,maßlose leute machen leute wie du im bezug zu sex.
    und in deinen rechtfertigungsversuchen erinnerst du mich,um mal wieder aufs beispiel des essens zurückzukommen,auf jemand total aus dem ruder gelaufenes,an der 200kilo grenze der mir was über den genuß des essens erzählen will...
    zwei grundbedürfnisse,zwei extreme,eine sache,bzw unfähigkeit damit stilvoll umzugehen...

aber das trennt halt die spreu vom weizen im leben,im bezug zu selbigem;
    die einen genießen es,die anderen fressen es in sich hinein bis sie platzen....
    und wenn du meinst du liegt im rahmen dessen gut im rennen..
    erzähl doch mal deiner mutter,deinen eltern was sie davon halten???

Definier mir doch bitte den "stilvollen Umgang". Kann man nicht, denn das ist Auslegungs- bzw. Geschmackssache. Für den einen sind es 10 Frauen und für den anderen 100 und für noch einen anderen sind es 1000. Deine Argumentation ist völlig schwammig. Auch vergleichst du ständig regen Geschlechtsverkehr mit Adipositas. Ich kann dir als Mediziner dutzende Nachteile nennen, die durch Adipositas enstehen, seien es Herz-Kreislauf-Krankheiten bis hin zum Diabetes. Du nennst mir aber keinen einzigen Nachteil eines regen Sexlebens. Der Vergleich ist völlig aus der Luft gegriffen.
    Und bitte nenne mir eine männliche Person hier, die seine sexuellen Erfahrungen vom Wochenende mit seiner Mutter bespricht. Ich kenn keine.

Die Tatsache, dass dich hier niemand ernst nimmt im Forum, basiert darauf, dass du einfach nicht vernünftig argumentieren kannst und ständig irgendwelche kruden Fantasien mit pseudomoralischem Gewäsch vermischst und damit die Formel für die vermeintliche Ultima Ratio zu präsentieren versuchst. Der predigende Schulmeister bist eindeutig du, Gothic.

Gesperrt
    Ich stell mir das grad so bildhaft vor, wie du das mit den 70 Frauen (waren es Frauen?) gemacht haben musst... Also die standen dann in einer Reihe und dann hast du losgelegt oder wie war das?
    Ich mein, gut, ich würde wahrscheinlich eher laufen gehen oder fahrradfahren, um mich fürs Gewichttraining einzuwärmen. Wie du aber die 70 zusammengekriegt hast, könnte ich mir so vorstellen: bist dann wohl durch die Straßen von Frankfurt gegangen und hast jede gefragt, ob sie mal Lust hätte, was mit dir zu "machen" (waren wohl so um die 32768 Leute oderso, Alter egal, Aussehen egal).

Uuh, war ich jetzt aber böse...

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    naja, um ehrlich zu sein ist deine argumentation um einiges schlechter als die von gothic...

du kannst mir auch nicht glaubhaft weismachen, dass du mit 70 frauen "stilvoll" gev.ögelt hast... also bitte... ich würde sogar behaupten, unter den 70 frauen, waren mit ziemlicher sicherheit einige sehr niveaulose frauen dabei

Eisenbeißer/in Avatar von Joe_sitk
    Ein Medizinstudent der mit einer sexgierigen Fitnesstrainerin die gemeinsame Zukunft plant. Das ist Stoff für Hollywood...... Erinnert mich sogar ein wenig an Pretty Woman.

Wie romantisch.................

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Govinda86
    du kannst mir auch nicht glaubhaft weismachen, dass du mit 70 frauen "stilvoll" gev.ögelt hast...
    ..ab davon hab ich ein problem damit zu verstehen warum überhaupt 70frauen nötig sind um spass am sex zu haben....
    das wär mir persönlich ganz neu das solch eine absurde anzahl an frauen nötig sind um auf seine kosten zu kommen und wer ernsthaft behauptet das muß so sein...
    der hatte wohl noch nie wirklich was mit dem thema am hut und redet an irgendwas vorbei.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    also 70 absurd...?
    kommt doch aufs alter an. wenn du 30 bist und hast mit 16 angefangen...das wären 2 bis 3 pro monat, wenn sich einer was beweisen will kann er das schaffen! (und wenn er dafür 14 jahre braucht wird es wohl niicht zu beweisen sein )
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von loki77
    also 70 absurd...?
    kommt doch aufs alter an. wenn du 30 bist und hast mit 16 angefangen...das wären 2 bis 3 pro monat, wenn sich einer was beweisen will kann er das schaffen! (und wenn er dafür 14 jahre braucht wird es wohl niicht zu beweisen sein )
    Setzen, 6!

70 ist keine absurde Zahl....aber da mußt du halt n bissel anders veranlagt sein, als der threadsteller! Ob das jetzt für oder gegen ihn spricht sei dahin gestellt....!

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von loki77
    also 70 absurd...?
    kommt doch aufs alter an. wenn du 30 bist und hast mit 16 angefangen...das wären 2 bis 3 pro monat
    Hier noch mal zum Mitrechnen: 16-30 = 14 Jahre, 1Jahr = 12 Monate!

Also 14x12x2(3)=336(504)

War wohl aber nur grob geschätzt