-
Wie Ihr seht, ist Kaiser immer noch der Meinung, ich wäre unnett gewesen und hätte über Olimp gelästert, obwohl er lesen kann ... Kaiser, wirst Du dieser flachen Stilmittel der Kommunikation nicht müde, ich weis, auch im Internet gibt es Gruppendynamik, aber das ist dann doch total langweilig und der Anteil der Leute, bei denen es den gewünschten Effekt erzielen soll, ist denke ich sehr gering.
Aber das eben nur seine Meinung sei.
Klar ist es meine Meinung, wenn ich sage, dass ICH persönlich mich selbst für verrückt erklären würde, wenn ich ein polnisches Supplement in den Mund nehme, weil ich eben weis, was in Polen für Verhältnise herschen. Das ist nicht unnett und ich wünschte mir ja auch, dass in Polen alles super wäre.
Abgesehen davon es sieht so aus, als hätten wir Ihn aufgerüttelt.
Na klar habt Ihr mich aufgerüttelt, ich werde doch hier nicht den Mund halten im Bezug auf polnische Supplements, bloss weil ich zu 50% Pole bin, sondern sage etwas, dass ich ganz genau weis, eben weil ich Pole bin und gerne den Forenuser meine Meinung mitteile. Ich sage ja auch Zigtausendmal im Forum, dass mir das Protein 90 nicht schmeckt von Body Attack, weil ich amerikanische Geschmäcker mag von Ultimate und Optimum etc.
Bei der Beschreibung polnischer Zustände halte ich mich EXTREMST zurück, Ihr würdet es eh nicht glauben, weil viele kennen das Land eben nur aus dem Urlaub - und ich weis, da wirkt es ganz toll 
Kaiser, es geht mir nicht darum, dass ich OLIMP fertig machen will, Du scheinst DAS 100% ANZUNEHMEN. Ich habe in Ägypten gelebt und frage mich mal nach meiner Meinung, ob Du ägyptisches Protein nehmen sollst, da werde ich auch nur lachend einen noch schlimmeren Beitrag schreiben.
Deutschland hat ganz einfach einen sehr hohen Standard seit Jahrhunderten, von dem Polen weit entfernt ist und zwar ganz ganz weit, also wenn Ihr in Deutschland lebt, dann greift zu Deutschen Proteinen am besten von Herstellern, wo Ihr wisst, dass die Proteine von großen Lebensmittelherstellern abgefüllt werden, die sonst normale Supermarktsachen machen und fertig.
Ich habe einfach nur meine Meinung gesagt, ich selbst war einfach schon in der Situation, dass ich vor der Wahl stand, entweder in BRD bestellen oder im Supplementladen was kaufen und da habe ich mir einfach gedacht, dass ich wohl verrückt sein müsste, in Polen was zu kaufen.
Also nochmals, ich habe es gesagt OHNE Hass auf Olimp oder so, dass Ihr gerade in Polen herstellt, dafür kann ich ja nichts und ich habe ja auch nichts gegen Dich Kaiser, obwohl DU eigentlich eine ganze Menge Trash Talk gemacht hast.
Mfg, Ben.