Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 264
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von hr hoa
    leute die schwule nicht akzeptieren und tolerieren können, sind nicht normal, bzw krank und gehören weggesperrt!!!

...
    man kann es bei der Tolleranz auch übertreiben....*rolleyes*

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Zitat Zitat von Fibotommy
    Einige haben einfach kein Gefühl für Ironie.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Nun ja, sie würden sie ja auch nicht erkennen wenn die Ironie ihnen in Form einer Abrissbirne vor den Kopf schlagen würde..

P.s. Ich hab nix gegen Heten, ich kenn selber viele Heten und die sind meistens voll OK!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Leute jetzt beruhigt euch und werdet mal wieder „Normal“… *ironiesmilie*

Mal Spaß bei Seite.. ich habe jetzt das dumpfe Gefühl das hier jetzt Hetros schon als Schwulenhasser (wie es user hr hoa so schon beschrieben hat ) abgestempelt werden. Nur weil sie Schwul als nicht Normal ansehen.! Es ist doch nur eine Meinung ..gut ich zur meiner Person würde es als eine Feststellung ansehen.. aber egal..

Wo ist jetzt die Toleranz von euch Schwulen & Schwulenliebhaber??? Ihr werft uns eine art Intoleranz vor.. bis hin .. und das schockt mich jetzt persönlich.. jetzt zu behaupten jeder Schwulenhasser hat auch was gegen Ausländer.. zumindest setzt er es in einem Topf.

Um es auf den Punkt zu bringen.. und dass mach ich jetzt mal von mir aus gesehen.
    Jeder soll (und kann es auch in der heutigen zeit ) machen was er für richtig hält!

>>>>Basta<<<<

Wenn einer oder eine Schwul ist....Seine/Ihre Sache.

!!!!!So lange er mich damit in ruhe lässt habe ich nichts dagegen!

(Ps. Genau so sehe ich es bei den Rauchern )

Und noch mal zu Thema NORMAL

Wenn ich eine Frau dumm anmache .. dann kann es gut sein das ich mir eine Backpfeife einhandle… SO.. und das ist dann NORMAL!!

Aber wenn mich „einer“ anmacht (wie vor ca. 2 Jahren geschehen) Und ich ihm deutlich zu erkennen gegeben habe dass ich diesbezüglich in Ruhe gelassen werden will…und das dem Typ nicht in den Kopf geht dann schepperts.. und gut ist.
    Und in euren Augen wäre das dann UNNORMAL.. wie kann ich nur einen Schwulen schlagen!

Und noch mal .. warum sollen Schwule als Normal betitelt werden dürfen…bitte jetzt keine 2-3 Seitige Studien einfügen!

Ach ja.. Ich bin kein Schwulenhasser

@ hr hoa.. wenn mein Sohn schwul werden würde.. sei dir versichert! Das ich Ihn immer noch lieben würde. Er ist und bleibt mein Sohn. Ob er jetzt nur ein Bein, Schwul oder Krank wäre. Spielt keine Rolle.

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Zitat Zitat von Fibotommy
    Zuweilen ist es gar amüsant, wenn jemand den Spiegel nicht erkennt, der ihm vorgehalten wurde. (Der Satz muss jetzt einfach noch sein! Verzeihung!)

Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Um es auf den Punkt zu bringen.. und dass mach ich jetzt mal von mir aus gesehen.
    Jeder soll (und kann es auch in der heutigen zeit ) machen was er für richtig hält!

Wenn einer oder eine Schwul ist....Seine/Ihre Sache.

@ hr hoa.. wenn mein Sohn schwul werden würde.. sei dir versichert! Das ich Ihn immer noch lieben würde. Er ist und bleibt mein Sohn. Ob er jetzt nur ein Bein, Schwul oder Krank wäre. Spielt keine Rolle.
    Hallo Paul! UND GENAU DAS klingt doch schonmal um einiges anders, als was von Dir hier ein paar Postings früher zu lesen war!
    Insofern: Gut so! Das verstehe ich unter respektabler Akzeptanz.

Und was mich persönlich sehr ehrlich freut, ist die Tatsache, das im Fallesfalle eines schwulen Sohnes (1:10) Deine Vaterliebe bleiben würde.
    Damit beweist Du aufrichtige Menschlichkeit!
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    @dsg:
    warum man schwule als "normal" bezeichnen soll?

-ich denke viele haben jedenfalls zum ausdruck gebracht, weswegen es keinen grund gibt sie nicht zu tolerieren.

normal? da würde ich vorher gerne wissen was du genau mit normal meinst?
    ich spekuliere mal etwas:

-ist normal, das was die mehrheit ist? gut, dann sind schwule genauso unnormal wie bodybuilder. sollte also jetzt kein so großes problem für mich darstellen bb und schwule dann in dem sinne als unnormal zu akzeptieren, ist denke ich auch nicht weiter schlimm. hier in deutschland geniessen wir ja minderheitenschutz.

-ist normal das was von der natur vorgegeben wird? ok, schwule gibt es, die natur hat es vorgegeben. also auch normal.

-ist normal das was was der fortpflanzung dient? ok, dann sind schwule also so unnormal wie zeugungsunfähige. sollte tolerierbar, und verschmerzbar sein.

-ooooder ist normal das was die evolution so gewollt hat (immer ein ganz nettes totschlagargument)? nun, nach der evolutionstherie ist so ein begriff wie normal, oder unnormal hinfällig. es gibt nur mutationen, fertig. alles war irgendwann mal eine mutation von einem vorgängermodell. das ganze prinzip der fortpflanzung per samen und eizelle, ist ja nicht das einzig wahre, da gibts noch etliche andere vorgänge die es weit gebracht haben.
    also: alles ist eine mutation von einer voherigen mutation etc. das was angepasst ist, bzw überlebt, pflanzt sich fort(und dazu sind schwule ja auch in der lage, sagt ja niemand das fortpflanzng mit der sexuellen neigung zusammenhängen muss.). bei dem scheinbaren schwulengen (von dem man ja nun öfters hört) ist es imo interessant, das es eine regelmäßig auftretende mutation ist, scheinbar hat sie ihren festen platz in der welt gefunden, bzw vielleichthält sie ein gleichgewicht? ich weiß es nicht. aber die erklärung, "da läuft einfach was falsch, deswegen is es krank oder ******* oder keine ahnung, ich finds einfach eklig..." ist imo nicht wissenschaftlich begründbar. gendefekt ist imo ein falscher begriff, denn in der evolution gibt es keine defekte, sondern nur mutationen. gäbe es diese nicht, wären wir wohl noch auf dem stand einer molekülverbindung, oder evtl nochnichtmal das?

-oder ist das normal, was eure eltern euch beigebracht haben? oder das was ihr denkt? na dann gute nacht. schon mal was von gesellschaflticher vielfalt gehört? gerade das macht die natur aus.

ok meine meinung: da es nicht wissenschaftlich begründbar ist, ist es imo ne rein emotionale schiene. heten die was gegen homos haben, bzw sich vor ihnen ekeln, haben denke ich angst vor dem fremden, dem was sie nicht einschätzen können. bei ihren heten kumpels können sie ihre konkurrenzkämpfe durchziehen, bei den frauen ihr balzgehabe. wie zum teufel sollen sie nun aber mit schwulen umgehen? "ich kann ja schlecht einfach nur mit ihnen reden??? da muss ich sie mir ja ständig beim analsex vorstellen?" warum stellt sich ein hetero einen schwulen beim sex vor? hab ich nie verstanden? genauso wenn sich zwei schwule küssen, warum ist das für manche aufdringlich? was geht dann dabei in eurem kopf vor?

angemacht von einem schwulen: ja wie du, dsg sagtest, ejder der jemanden anflirtet, muss mit einer abfuhr rechnen. kann dieser die abfuhr nicht akzeptieren, und ist penetrant aufdringlich, genügt imo ein wegdrehen, wegschieben, und im schlimmsten falle eine ohrfeige. ne ohrfeige die nur als deutliches zeichen der ablehnung genutzt wird, find ich ok, wenns aber in schläge ausartet, hoffe ich grundsätzlich, das derjenige der zuerst zugeschlagen hat, ne strafanzeige ins haus geflattert bekommt.

rassismus ist in meinen augen, wenn jemand minderheiten wegen ihrer andersartigkeit ausgrenzen möchte. andersartigkeit ist für mich immer dann tolerierbar, wenn man niemandem andes damit schadet. ich behaubte nicht, das jemand der schwule ausgrenzen möchte, auch ausländer ausgrenzen möchte, aber er befindet sich in meinen augen auf dem selben niveau.

ein guter freund von mir, konservativ, katholisch erzogener polski sagte auch immer: ihh, schwule sind abstoßend. als er dann durch seine arbeit eng mit schwulen zusammenarbeitete, verwarf er diese meinung. die meisten fürchten sich eben vor dem fremden. ihr bräuchtet einfach etwas mehr berührung mit schwulen. muss ja nicht beim ersten mal schon gleich ne anale berührung sein

tja wieder etwas lang geraten, aber wenn ich schonmal grad zeit hab, wolt ich auch keinen punkt auslassen. und diskussionen um thema toleranz sind mir die liebsten. ich denke da kanns gar nicht genug überzeugungsarbeit geben. wobei wie gesagt, bei solchen themen kriegt man die religiösen/elterlichen/gesellschafltichen dogmas meist nur durch persönliche erfahrungen aus dem dickschädel. genau wie mit fremden kulturen... aber nu is ma gut

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Zitat Zitat von hr hoa
    warum stellt sich ein hetero einen schwulen beim sex vor? hab ich nie verstanden?
    Das ist ja eine interessante Hinterfragung. Genialer Gedankenansatz!!!
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    schwulsein wird immer sofort mit analsex in verbindung gebracht. aber wenn ein kerl eine tussi ordentlich in den a.rsch f..., dann ist das normal und voll geil...
    warum ist analverkehr nur heteros vorbehalten? warum dürfen es frauen geil finden, männer aber nicht?
    der hintern ist doch eine erogene zone u.a. aufgrund der vielen nervenenden. vielleicht fühlt sich analverkehr einfach nur gut an.
    insofern müssten wir heteros eigentlich neidisch auf schwule männer sein, da uns diese echt was voraushaben.

Zitat Zitat von ilpadre
    Einige haben einfach kein Gefühl für Ironie.
    Padre, dem kann ich dir nur zustimmen

Zitat Zitat von schnuggieputzie
    Zuweilen ist es gar amüsant, wenn jemand den Spiegel nicht erkennt, der ihm vorgehalten wurde. (Der Satz muss jetzt einfach noch sein! Verzeihung!)

Hallo Paul! UND GENAU DAS klingt doch schonmal um einiges anders, als was von Dir hier ein paar Postings früher zu lesen war!
    Insofern: Gut so! Das verstehe ich unter respektabler Akzeptanz.

Und was mich persönlich sehr ehrlich freut, ist die Tatsache, das im Fallesfalle eines schwulen Sohnes (1:10) Deine Vaterliebe bleiben würde.
    Damit beweist Du aufrichtige Menschlichkeit!
    uuhh, bist schon ein schlaues Kerlechen, gelle ?

Mal im ernst, weder hast du meine Aussage richtig verstanden, noch solltest gerade du hier irgendjemanden den Spiegel vorhalten, das mach mal schön bei dir selber, ich glaube, du wirst eine Menge Dinge an dir beobachten können.

@DSG 100% WORD (ist aber bei manchen Ausländern genauso der Fall w.d.w.w.i.m.......

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Lesezeichen