hi erstmal, bin zwar schon länger registriert aber ich hatte jetzteine 2 oder warens 3? jahre pause wo ich echt nichts getan habe...

seit 4 Monaten gehe ich wieder ins studio und seit 3 monaten spiele ich wieder handball im verein (1te Landesliga).

zu meinen Daten:

23 Jahre alt
198 cm gross
110 kg (4 mehr in den letzten 9 tagen )

Fettverteilung : Alles auf Bauch 65 Prozent !! Brust&Hüften 20 Prozent und leider auch Gesicht 5 % (sind nur Schätzungen)
Auf Beinen, Armen und Po gibts 0 Fett

KF: zw. 23 und 26 Prozent

Blutwerte : Alles im grünen Bereich auch Cholesterin nur Tiglyzeride um das 3 fache!! zu hoch. (Sehr fettreiche Ernährung)

Training: Dadurch das ich viel zu arbeiten habe fällt es ab und an aus aber im Prinzip:

Mo : Studio
Brust&Rücken& Schultern, wechselweise auch Freitag Schultertraining
60 - 70 min

Di: Handball (fast nur sprinten)
90 min

Mi: ab und zu Studio

Do : Handball (siehe oben)

Fr: Studio Bizeps&Trizeps
60 - 70 min

So nur seit ich wieder angefangen habe mit Sport habe ich Hunger bis zum abwinken und ****** wie eine Kuh. Frühstück zwar nie (ich weiss wichtigste Mahlzeit) aber voll Mittagessen, dazwischen Pudding, Chips, Erdnusssnips usw. Abends wieder voll z.B Nudeln mit Käsesauce, dann spätnachts noch ein Snack, meist wieder Chipszeug....

Getränke: meist Eistee (Kohlensäure vertrage ich nicht mehr, hatte fast jeden Tag Sodbrennen, nun nur noch ab und zu)

Abnahme = 0 , eher Zunahme (wie gesagtdie letzte Woche 4 Kilo, seit die Sonne wieder weg ist esse ich noch mehr)

Alkohol trinke ichdafür fast nie, aber ich rauche eine Schachtel am Tag....

So nun zu meiner Frage:

Ich habe schon früher vieles versucht, konnte sogar mal von damals 96 kg auf 78 kg abnehmen mit Ephe und fast nichts essen -> war nicht sehr sinnvoll nach einem Jahr war alles wieder oben.

Ich befürchte mein "Verderben" waren die Roids die mir mit 17 ein damals "guter Kumpel" verkauft hat mit dem Hinweis damit nehme ich ab.
War Testo und T3..... Danach war ich fetter als zuvor....

Ich laufe meiner Meinung nach genug, Ausdauer ist auch recht ok, nur abnehmen? nada....

Also was kann ich gegen diese Heisshungerattacken unternehmen? Ich hasse Gemüse, Keto habe ich versucht, war aber nichts für mich weil a.) kein Effekt eingetreten ist und b.) ich es nicht länger als 2 Wochen ohne Kohlehydrate ausgehalten habe.

Wären Appetitzügler sinnvoll? Wie stellt man seine Ernährung von fast nur Chipszeug auf "gesund" um? lt. Arzt ist das Sodbrennenschon sehr ernst. Einfach nur von einem Tag auf den anderen auf Gemüse umsteigenklappt nicht ganz.

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich habe zwar viele Threads gelesen, aber mein Problem ist doch etwas spezifischer und vielleicht bekomme ich ja durch Euch meine fehlende Motivation wieder