-
Schöne Form. Hast auch ne solide Line wie man erkennen kann. Gutes Ergebnis.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
danke für eure meinungen.
@Rezz: ja, bankdrücken bin ich eine lusche, aber ich arbeite dran....
und zum ersten kommentar sag ich einmal nix -.-
@AD26: shane..... shane wird in ~2 jahren der stärkste dreikämpfer sein den es in österreich je gegeben hat (sollte er sich nicht verletzen, oder nur noch auf strongman konzentrieren). er liegt kraft und massemäßig unendlich weit vor mir und ist noch dazu ein jahr jünger als ich.
@TobStar: ernst gemeint? mir kommen meine beine eher dünn vor und ich hab damit gerechnet dass die ersten kommentare sowas sind wie "lol, mit den beinen 265 beugen...."
aber danke 
@PA: danke
-
75-kg-Experte/in
ich find die figur spitze! auch die beine. schaut einfach nach gesunden, aber großen proportionen aus. wenns mal kein kraftsport mehr sein soll, dann einfach ein bischen mehr definieren und es ist absout top.
-
ach sieht doch schon ganz gut aus, noch ein bissl silikon in die titten.
edit:
achso kraftsport, na dann....
für mein geschmack reicht das völlig an masse.
-
Das ist so der Körper den ich auch erreichen möchte, super Kraft und nicht zu übertriebene Masse, schöne Proportionen.
-
Sportstudent/in
-
Guter Body!
-
Sportstudent/in
tolle bilder, super köper und die kraftleistungen sind natürlich auch sehr stark.
hegl du bist ein weiteres beispiel, dass man stark sein kann und trotzdem keinen bauch mit sich rumschleppen muss.
wann kommen neue bilder oder videos?
[QUOTE=Hegl]@AD26: shane..... shane wird in ~2 jahren der stärkste dreikämpfer sein den es in österreich je gegeben hat (sollte er sich nicht verletzen, oder nur noch auf strongman konzentrieren). er liegt kraft und massemäßig unendlich weit vor mir und ist noch dazu ein jahr jünger als ich.[QUOTE]
danke, aber ich bin ja auch um einiges schwerer. punktemässig sieht das ganze schon komplett anders aus.
kraftdreikampf werde ich wieder starten, definitiv. ich müsste nur einmal meine brust abklären und ausmassiern lassen. konnte mich neulich auch wieder total fürs drücken interessieren, da ich durchs schwere schultertraining um einiges beim drücken stärker geworden bin, obwohl ich 3-4 wochen kein bankdrücken mehr ausgeführt habe.
bei der wpc nationalen werde ich, sofern ich bis dahin beim "breiten" beugen auf eine gültige tiefe komme, schwer beugen und schwer heben. eventuell, wenn die brust 100%ig hält und es von einem guten arzt abgesegnet ist noch schwer drücken und versuchen eine tolle total leistung aufzustellen.
 Zitat von Chris12345
260 in der KB?Mit den Beinen? Nie im leben....Oberkörper ist aber gut....das linke Bild von den beiden seitlichen gefällt mir besonders gut
noch so eine meldung und du bekommst ne verwarnung. das kann ich nämlich absolut nicht leiden und schon zweimal nicht bei einem kraftsportler, der sich auf wettkämpfen beweist und deren leistung schwarz auf weis auf der ergebnisliste steht.
-
Sportrevue Leser
masse ist nicht gleich kraft!
schau dir doch mal die österreichischen Rekorde in den disziplinen an und schau in den unteren gewichtsklassen....glaubst du jemand mit unter 75kg hat die mörder haxen?...und trotzdem wird dort sehr schwer gebeugt....
mein tp curlt auch mehr und wiegt 20kg weniger
-
Discopumper/in
kranker ******...wie wird man denn so stark ???
Einfach nur mit niedrigeren WHL. Trainieren oder wie....
Joa ich finde die Bilder okay, ich hätte aber jetzt pers. auch nciht gedacht, dass du so stark bist
lg
goa