Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Forum-Insider/in
    Schöne Form. Hast auch ne solide Line wie man erkennen kann. Gutes Ergebnis.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportstudent/in
    danke für eure meinungen.

@Rezz: ja, bankdrücken bin ich eine lusche, aber ich arbeite dran....
    und zum ersten kommentar sag ich einmal nix -.-

@AD26: shane..... shane wird in ~2 jahren der stärkste dreikämpfer sein den es in österreich je gegeben hat (sollte er sich nicht verletzen, oder nur noch auf strongman konzentrieren). er liegt kraft und massemäßig unendlich weit vor mir und ist noch dazu ein jahr jünger als ich.

@TobStar: ernst gemeint? mir kommen meine beine eher dünn vor und ich hab damit gerechnet dass die ersten kommentare sowas sind wie "lol, mit den beinen 265 beugen...."
    aber danke

@PA: danke

75-kg-Experte/in Avatar von Meister1986
    ich find die figur spitze! auch die beine. schaut einfach nach gesunden, aber großen proportionen aus. wenns mal kein kraftsport mehr sein soll, dann einfach ein bischen mehr definieren und es ist absout top.

Neuer Benutzer
    ach sieht doch schon ganz gut aus, noch ein bissl silikon in die titten.

edit:
    achso kraftsport, na dann....

für mein geschmack reicht das völlig an masse.

Discopumper/in
    Das ist so der Körper den ich auch erreichen möchte, super Kraft und nicht zu übertriebene Masse, schöne Proportionen.

Sportstudent/in Avatar von tarock
    finde ich klasse

BB-Schwergewicht
    Guter Body!

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    tolle bilder, super köper und die kraftleistungen sind natürlich auch sehr stark.
    hegl du bist ein weiteres beispiel, dass man stark sein kann und trotzdem keinen bauch mit sich rumschleppen muss.

wann kommen neue bilder oder videos?

[QUOTE=Hegl]@AD26: shane..... shane wird in ~2 jahren der stärkste dreikämpfer sein den es in österreich je gegeben hat (sollte er sich nicht verletzen, oder nur noch auf strongman konzentrieren). er liegt kraft und massemäßig unendlich weit vor mir und ist noch dazu ein jahr jünger als ich.[QUOTE]
    danke, aber ich bin ja auch um einiges schwerer. punktemässig sieht das ganze schon komplett anders aus.

kraftdreikampf werde ich wieder starten, definitiv. ich müsste nur einmal meine brust abklären und ausmassiern lassen. konnte mich neulich auch wieder total fürs drücken interessieren, da ich durchs schwere schultertraining um einiges beim drücken stärker geworden bin, obwohl ich 3-4 wochen kein bankdrücken mehr ausgeführt habe.

bei der wpc nationalen werde ich, sofern ich bis dahin beim "breiten" beugen auf eine gültige tiefe komme, schwer beugen und schwer heben. eventuell, wenn die brust 100%ig hält und es von einem guten arzt abgesegnet ist noch schwer drücken und versuchen eine tolle total leistung aufzustellen.

Zitat Zitat von Chris12345
    260 in der KB?Mit den Beinen? Nie im leben....Oberkörper ist aber gut....das linke Bild von den beiden seitlichen gefällt mir besonders gut
    noch so eine meldung und du bekommst ne verwarnung. das kann ich nämlich absolut nicht leiden und schon zweimal nicht bei einem kraftsportler, der sich auf wettkämpfen beweist und deren leistung schwarz auf weis auf der ergebnisliste steht.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    masse ist nicht gleich kraft!

schau dir doch mal die österreichischen Rekorde in den disziplinen an und schau in den unteren gewichtsklassen....glaubst du jemand mit unter 75kg hat die mörder haxen?...und trotzdem wird dort sehr schwer gebeugt....

mein tp curlt auch mehr und wiegt 20kg weniger

Discopumper/in Avatar von Goa
    kranker ******...wie wird man denn so stark ???
    Einfach nur mit niedrigeren WHL. Trainieren oder wie....
    Joa ich finde die Bilder okay, ich hätte aber jetzt pers. auch nciht gedacht, dass du so stark bist

lg
    goa

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte