Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Caesarrr
    lauwarmes wasser hab ich auch schon gehört..wird ja dann schneller aufgenommen! oder?

Stimmen dem auch noch andere zu? Ist die annahme, dass man es mit zucker aufnehmen soll veraltet?

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Caesarrr
    lauwarmes wasser hab ich auch schon gehört..wird ja dann schneller aufgenommen! oder?

Stimmen dem auch noch andere zu? Ist die annahme, dass man es mit zucker aufnehmen soll veraltet?
    Lauwarmes Wasser einfach deswegen, weil dein Körper die Flüssigkeit dann nicht erst erwärmen muss, sondern es direkt in die Verdauung gelangt. Da Creatin gelöst sehr schnell in Creatinin zerfällt, kannst du so die Ausbeute etwas optimieren.

Die Dextrose musst du 25-30min nach der Einnahme des Creatins einnehmen, da der Zucker schneller ins Blut gelangt.

Eine mögliche Einnahme (ist die Günstigste):
    Du nimmst 50g Whey Protein + Creatin und 30min später 50g Dextrose.

Ohne die Insulinausschüttung ist der Körper nicht in der Lage das Creatin aufzunehmen, deswegen das Eiweiß und die Kohlenhydrate.

Wenn du Details wissen möchtest, die findest du hier.

Den Link zu dieser Seite findet man übrigens in dem Thread Creatin welcher als wichtig markiert ist..

75-kg-Experte/in
    Bei Dauereinnahme nehme ich 3g an trainingsfreien Tagen und 10g an Trainingstagen.

Zitat Zitat von s|
    Lauwarmes Wasser einfach deswegen, weil dein Körper die Flüssigkeit dann nicht erst erwärmen muss, sondern es direkt in die Verdauung gelangt. Da Creatin gelöst sehr schnell in Creatinin zerfällt, kannst du so die Ausbeute etwas optimieren.

Die Dextrose musst du 25-30min nach der Einnahme des Creatins einnehmen, da der Zucker schneller ins Blut gelangt.

Eine mögliche Einnahme (ist die Günstigste):
    Du nimmst 50g Whey Protein + Creatin und 30min später 50g Dextrose.

Ohne die Insulinausschüttung ist der Körper nicht in der Lage das Creatin aufzunehmen, deswegen das Eiweiß und die Kohlenhydrate.

Wenn du Details wissen möchtest, die findest du hier.

Den Link zu dieser Seite findet man übrigens in dem Thread Creatin welcher als wichtig markiert ist..
    Ok!

Aber da ich eine anabole Diät mach, nehm ich kein Whey...ich nehm das BMS Professional 80...soll ich es trotzdem darin nehmen?
    Was für Dexxtrose soll ich nehmen? Wenn ich eine halbe h nach der Creatineinnahme Traubensaft trinke, reicht das nicht aus?

60-kg-Experte/in Avatar von Tinos
    was hat ne anabole Diät mit Whey Protein zu tun, kopfschüttel!
    Gerade in diesem Fall ist es sinnvoll Whey + Creatin zusammen zu nehmen.

Stimmt eig..hab es immer verwechselt und gedacht da sind mehr KH drin... auf jeden Fall ist es teurer und ich hab mit dem Creatin schon neues Protein bestellt...10kg!

Also werd ich mal das nehmen! Wie soll ich es jetzt daher nehme? Trotzdem im shake?

Wie sieht es mit der Dextrose aus? oder dem Saft....

thx

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Zitat Zitat von Caesarrr
    Ok!

Aber da ich eine anabole Diät mach, nehm ich kein Whey...ich nehm das BMS Professional 80...soll ich es trotzdem darin nehmen?
    Was für Dexxtrose soll ich nehmen? Wenn ich eine halbe h nach der Creatineinnahme Traubensaft trinke, reicht das nicht aus?

In der anabolen Diät ist es absolut nicht verkehrt Whey (= Eiweiß) zu nehmen, aber verboten Dextrose oder Traubensaft (= Kohlenhydrate) zu sich zu nehmen.

60-kg-Experte/in Avatar von Tinos
    vergiss Dextrose oder Saft, das Whey löst auch, wenn eine geringere, Insulinausschüttung aus und das reicht um das Creatin und Protein in die Muskeln zu bringen. Anabole Diät = NO Carbs!