-
wenn die frau wirklioch so ne geile bombe ist, und du ordentlich druck in den testikeln hast...
LÄSST DU DAS DANN AUCH SO EBEN MAL RAUS???
-
 Zitat von Recht und Ordnung
wenn die frau wirklioch so ne geile bombe ist, und du ordentlich druck in den testikeln hast...
LÄSST DU DAS DANN AUCH SO EBEN MAL RAUS???
das ist ein ganz andere thema
-
Archon tes Poseos
Es hat für mich wenig mit Tabuisierung zu tun wenn mein Date beim Essen einen stehen lässt das mir das Steak hochkommt, das ist einfach widerlich, nichts weiter.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Es hat für mich wenig mit Tabuisierung zu tun wenn mein Date beim Essen einen stehen lässt das mir das Steak hochkommt, das ist einfach widerlich, nichts weiter.
da stimme ich dir zu, es gibt grenzen, z.b. beim essen! auf jeden fall. oder wenn es ein bisschen romantischer wird.
-
Phantom Rooster
Also anfangs würde ich doch trotz quälerei versuchen das soweit wie möglich zu unterdrücken..
Zumal man ja noch nicht weiß wie sie dazu steht, was aber auch nicht heißen soll das man wenn man erst zusammenwohnt dem anderen die Kracher um die Ohren haut..
Einfach kurz aufs Klo gehen, die Schüssel wegsprengen und weiter geht die gepflegte Konversation!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
ich kann deine bedenken nachvollziehen! bei meiner ex, mit der ich 8 jahre zusammen war, war mir das natürlich nach ner gewissen zeit egal. ich hab sogar darauf wert gelegt, sie möglichst laut und gut klingen zu lassen, auch wenn es immer böse blicke oder auch mal nen tritt gab 
aber beim date mit ner neuen kann übermäßige darmtätigkeit schon echt unangenehm sein. vor allem, wenn man weiß, daß sie in ohnmacht fallen würde 
schlimmster fall, du hälst den ganzen abend ein und irgendwann kommt der punkt, wo sie mit dir in die kiste will. aber mittlerweile bist du sowas von aufgeblasen, daß es nur 2 möglichkeiten gibt: entweder eine mittlere explosion verursachen--- die stimmung wäre dahin oder drin lassen mit dem gedanken im hinterkopf, daß hoffentlich nichts passiert---die stimmung ist auch dahin...
-
 Zitat von frankhes
schlimmster fall, du hälst den ganzen abend ein und irgendwann kommt der punkt, wo sie mit dir in die kiste will. aber mittlerweile bist du sowas von aufgeblasen, daß es nur 2 möglichkeiten gibt: entweder eine mittlere explosion verursachen--- die stimmung wäre dahin oder drin lassen mit dem gedanken im hinterkopf, daß hoffentlich nichts passiert---die stimmung ist auch dahin...
genau diesen fall hab ich schon mehrmals erlebt und das ist echt einfach nur mies!man will ja nur nichts falsch machen als gentleman...
-
Eisenbeißer/in
backen zu kneifen und einhalten, oder während des dates einfach mal kurz auf toilette gehen und das verkniffene raus lassen.
beim rülpsen kann man ja unaufällig ausstoßen was auch gekonnt sein muss