-
Forum Spezialist/in
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von krusch lee
Kaffe is soo schwach, das trinke ich immer nach dem Mittagessen damit die Verdauung auf trab kommt
glaub mir, man kann kaffee auch STARK machen, der vater meiner freundin ist lkw-fahrer und von dem habe ich das gelernt. da ist redbull ein spaziergang gegen!
gruß
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von sethos1987
glaub mir, man kann kaffee auch STARK machen, der vater meiner freundin ist lkw-fahrer und von dem habe ich das gelernt. da ist redbull ein spaziergang gegen!
gruß
Rezept??
Wo bekomm ich das her?? 
gruß
Krusch Lee
-
 Zitat von krusch lee
Rezept??
Wo bekomm ich das her??
mach den kaffee einfach auf die türkische methode ! und danach noch zwei esslöffel löslichen dazugeben , und ab gehts
ich persönlich trinke aber auch mal hier und da gerne das schön künstlich schmeckende redbull, ist gesellschaftsfähiger auf der trainingsfläche.
gruß!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von sethos1987
mach den kaffee einfach auf die türkische methode ! und danach noch zwei esslöffel löslichen dazugeben , und ab gehts 
ich persönlich trinke aber auch mal hier und da gerne das schön künstlich schmeckende redbull, ist gesellschaftsfähiger auf der trainingsfläche.
gruß!
Mag aber lieber Instand Kaffee brauch ich nicht so einen großen Aufwand 
Und davon hau ich halt die 3-fache Menge rein... 
gruß
Krusch Lee
-
 Zitat von krusch lee
Mag aber lieber Instand Kaffee brauch ich nicht so einen großen Aufwand
Und davon hau ich halt die 3-fache Menge rein...
gruß
Krusch Lee
wenn du schon so ''koffeingewöhnt'' bist, probiere doch mal koffeintabletten. bin ich ein fan von, wenn man mal hier und da voll schlapp ist, kann das richtig gut helfen vor dem train ( aber nicht zu oft und nur im echten bedarfsfall anwenden.)...ist ausserdem billiger!
Gruß
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von sethos1987
wenn du schon so ''koffeingewöhnt'' bist, probiere doch mal koffeintabletten. bin ich ein fan von, wenn man mal hier und da voll schlapp ist, kann das richtig gut helfen vor dem train ( aber nicht zu oft und nur im echten bedarfsfall anwenden.)...ist ausserdem billiger!
Gruß
Ne, von dem zittern mir immer so die Hände... 
Übersehe da immer die Dosis...
gruß
Krusch Lee