Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    ich kann deine bedenken nachvollziehen! bei meiner ex, mit der ich 8 jahre zusammen war, war mir das natürlich nach ner gewissen zeit egal. ich hab sogar darauf wert gelegt, sie möglichst laut und gut klingen zu lassen, auch wenn es immer böse blicke oder auch mal nen tritt gab
    aber beim date mit ner neuen kann übermäßige darmtätigkeit schon echt unangenehm sein. vor allem, wenn man weiß, daß sie in ohnmacht fallen würde

schlimmster fall, du hälst den ganzen abend ein und irgendwann kommt der punkt, wo sie mit dir in die kiste will. aber mittlerweile bist du sowas von aufgeblasen, daß es nur 2 möglichkeiten gibt: entweder eine mittlere explosion verursachen--- die stimmung wäre dahin oder drin lassen mit dem gedanken im hinterkopf, daß hoffentlich nichts passiert---die stimmung ist auch dahin...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von frankhes

schlimmster fall, du hälst den ganzen abend ein und irgendwann kommt der punkt, wo sie mit dir in die kiste will. aber mittlerweile bist du sowas von aufgeblasen, daß es nur 2 möglichkeiten gibt: entweder eine mittlere explosion verursachen--- die stimmung wäre dahin oder drin lassen mit dem gedanken im hinterkopf, daß hoffentlich nichts passiert---die stimmung ist auch dahin...
    genau diesen fall hab ich schon mehrmals erlebt und das ist echt einfach nur mies!man will ja nur nichts falsch machen als gentleman...

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Dann vielleicht einfach mal nicht 300g Protein am Tag einfahren, wenns bläht heißt es lediglich das unverdautes Protein im Darm zersetzt wird -> es war eh zu viel für den Körper.

TriStar

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Zitat Zitat von TriStar
    Dann vielleicht einfach mal nicht 300g Protein am Tag einfahren, wenns bläht heißt es lediglich das unverdautes Protein im Darm zersetzt wird -> es war eh zu viel für den Körper.

TriStar

Kann ich nicht bestätigen, bei mir knallts schon nach einem Drink/50g.

Wer behauptet, man könnte das zurückhalten, der hat noch nie richtig Druck gehabt.
    Und wenns durch den Hals kommt, dann kommts, dah hab ich gar nicht die Möglichkeit irgendwas zu halten.
    Hallo Werner!

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Asgard
    Kann ich nicht bestätigen, bei mir knallts schon nach einem Drink/50g.
    ist bei mir genauso, das ist sicher von mensch zu mensch verschieden. so oder so sind es ja ''extreme'' mengen an protein, die wir BB zu uns nehmen, und das führt halt so oder so zu einer höheren frequenz von fürzen im vergleich zum ''normalen''bürger.

Eisenbeißer/in
    Ich war mal mit einer sehr tollen jungen Frau essen. Es sollte ja mehr daraus werden, aber beim Essen schon mal einen großen Fehler gemacht:
    Beim Griechen und dann auch noch eine große Cola zum Essen bestellt.
    In mir hat es vibriert und es war sicherlich auch außerhalb zu hören, da beim Griechen nichts los war und die Musik be******en leise.
    Ich hätte vor lauter Kohlensäure und Essen einfach einen Megarülps raushauen können, aber konnte ich wegen ihr nicht machen...

Geworden ist es trotzdem nichts...

28 Euro Essen weg...
    170 SMS à 0,20 Euro innerhalb von 2 Wochen für den *****
    Stress und verfahrene Kilometer auch für den *****....

Lag es an den Vibrationen und an dem Gepolter in mir?!

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von walhalla
    28 Euro Essen weg...
    170 SMS à 0,20 Euro innerhalb von 2 Wochen für den *****
    Stress und verfahrene Kilometer auch für den *****....
    machst du bei jeder Frau so eine Kosten/Nutzen Rechnung??
    echt geil
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

75-kg-Experte/in Avatar von max35
    Hallo Jungs! Dazu habe ich 2 sachen...
    1. Ich habe mir angeeingnet durch die Nase zu rülpsen, tut etwas weh aber wenn der Anlass einen "brunftschrei des canadischen elches" nicht zulässt !
    2. Ich hatte auch mal blähungen und was bei einer frischen schnitte zuhause am warmkuscheln auf dem sofa, es ging aber in ****i-****i über und ich habe versuchtnicht zu pupsen. Mir hat es fast den ranzen zerissen und weil ich mich aufs NICHTFURZEN konzentriert habe bin ich fast nicht gekommen,,,,,,,

Gruß MaX

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von max35
    ...weil ich mich aufs NICHTFURZEN konzentriert habe bin ich fast nicht gekommen,,,,,,,

Hat doch auch sein Gutes, so dauert das Ganze dann nicht nur 2 Minuten und sie kann ihren Mädels dann erzählen, was für n "doller Typ" Du bist und dass Du stundenlang auf ihr rumspringen kannst etc. !

Lesezeichen