-
 Zitat von Asgard
Kann ich nicht bestätigen, bei mir knallts schon nach einem Drink/50g.
ist bei mir genauso, das ist sicher von mensch zu mensch verschieden. so oder so sind es ja ''extreme'' mengen an protein, die wir BB zu uns nehmen, und das führt halt so oder so zu einer höheren frequenz von fürzen im vergleich zum ''normalen''bürger.
-
Ich war mal mit einer sehr tollen jungen Frau essen. Es sollte ja mehr daraus werden, aber beim Essen schon mal einen großen Fehler gemacht:
Beim Griechen und dann auch noch eine große Cola zum Essen bestellt.
In mir hat es vibriert und es war sicherlich auch außerhalb zu hören, da beim Griechen nichts los war und die Musik be******en leise.
Ich hätte vor lauter Kohlensäure und Essen einfach einen Megarülps raushauen können, aber konnte ich wegen ihr nicht machen...
Geworden ist es trotzdem nichts... 
28 Euro Essen weg...
170 SMS à 0,20 Euro innerhalb von 2 Wochen für den *****
Stress und verfahrene Kilometer auch für den *****....
Lag es an den Vibrationen und an dem Gepolter in mir?!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von walhalla
28 Euro Essen weg...
170 SMS à 0,20 Euro innerhalb von 2 Wochen für den *****
Stress und verfahrene Kilometer auch für den *****....
machst du bei jeder Frau so eine Kosten/Nutzen Rechnung??
echt geil
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Power User
Das sind 62 Euro, und im Puff darfste Furzen soviel du willst, gratis!
-
Ich liebe dieses Forum....
-
Fiese Fratze
Frauen stehen doch angeblich drauf, wenn ein Mann sein Inneres offenbart... also raus damit.
-
Ach Leute, herrlich! Erst der Im-Freien-F.ick-Fred und jetzt das hier, das gute Wetter lässt hier mal wieder das beste an der Szene aufblitzen!
Ihr dürft aber auch nicht nur die negativen Seiten eines unterdrückten Furzes beachten:
Es gibt wenig bessere Momente, die ein Mann alleine erleben kann, als nach Stunden der Qual und Unterdrückung die gesamten aufgestauten Gase in eine einzige, kapitale Flatulenz umzuwandeln! Heureka!
-
 Zitat von TobStar
machst du bei jeder Frau so eine Kosten/Nutzen Rechnung??
echt geil 
nein, aber da habe ich wenig später meine Rechnung vom Griechen gefunden, dann kam die Handyrechnung und den Rest habe ich jetzt mal so dazuaddiert... Mache ich sonst nicht...