-
Forum Spezialist/in
 Zitat von sethos1987
wenn du schon so ''koffeingewöhnt'' bist, probiere doch mal koffeintabletten. bin ich ein fan von, wenn man mal hier und da voll schlapp ist, kann das richtig gut helfen vor dem train ( aber nicht zu oft und nur im echten bedarfsfall anwenden.)...ist ausserdem billiger!
Gruß
Ne, von dem zittern mir immer so die Hände... 
Übersehe da immer die Dosis...
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportbild Leser/in
-
Forum Spezialist/in
@undertaker
wie den Post verfasst hast warst du glaube ich auch voll drauf (zuviel Koffein?? )
Liest sich wie ein Schnellzug
gruß
Krusch Lee
PS: Dank Low Carb Ernährung kommt bei mir auch nur Red Bull Light in die Tüte.
Das andere mag ich gar nicht...
-
Sportbild Leser/in
danke fürs kompliment ^^
Ka auf was ich da war aber ich musste meinen senf mal dazu abgeben
Ansonsten coffein pumpen sie auch operationspatienten mit adrenalin manchmal rein zur aufrechterhaltung des herzschlags ...
Coffein erzeugt wärme und anstieg des herzschlages und adrenalin jaa das ist das stress und angsthormon schlecht hin .. wird auch zum wundenheilen benutzt.
edit:
danke leutz für alle die meine Körperzusammensetzung und meinen Gesundheitsstatus analysiert haben
Voll druf
Zitat : welche genau meinst du? legale fatburner sind sheiz, das weiß aber jeder, und die nicht frei - erhältlichen haben eine menge NW und wirken auch nur unterstützend zur diät und auch nur diese wirken als booster...
Ich meine zB Fatflame von Powerstarfood , oder aalle anderen ... coffein, grünerextrakt , cholin hauptsache das is drin .,..
ephedrin ist non plus aber das ist droge und schadet dir pbel uind da wird man krass süchtig nach , ja es gibt menschen die anfälliger auf sucht sind und so ... (habe gerade ne tasse getrunken nur zu info , ok jetzt spiel ich klavier ^^ )
Also ist wissenschaftlich erwiesen , dass es Menschen gibt , die Suchtanfälliger oder eben nur auf bestimmte sachen "hörig" sind .
Thema alles kann zur Sucht werden, macht der Gewohnheit und ansonsten nicht alles ist Sucht , aber Nymphomanen sind wir doch fast alle ... die einen mehr , die anderen weniger, wo wir wieder bei der Suchtanfälligkeit sind
Also von Ephedrin oder irgendwelche ultimativen Wurzeln , die sie sonstwo ausgegraben haben ^^ . Ich würde einfach ausdauertraining vorziehen und ne tasse kaffee davor und gut ist . Aber coffein senkt die leistung bei ausdauer leicht ... Aber des ist ne andere story .
Anhand von erfahrungsberichten von ephidrin nutzern ... . können trainieren wie bekloppt aber ausdauer da gehen sie kaputt .. .weil sie dann übermäßigen herzschlag haben sprich Kreislauf(würd der Horst schlemmer sagen ^^ )
Aber Ephedrin und solche Sachen und die ganzen andere n Supermittel , die die Supplement anpreist sind nicht immer so klasse ...
Wirkung und nebenwirkungen muss jeder für sich entscheiden ... bin ich der meinung.
der kaffee lässt nach .....
Grüße an Krusch Lee
und alle
der undertaker
-
 Zitat von undertaker011
Coffein erzeugt wärme und anstieg des herzschlages und adrenalin jaa das ist das stress und angsthormon schlecht hin .. wird auch zum wundenheilen benutzt.
zum ''WUNDENHEILEN''? Naja....
 Zitat von undertaker011
Ich meine zB Fatflame von Powerstarfood , oder aalle anderen ... coffein, grünerextrakt , cholin hauptsache das is drin .,..
solche``FATBURNER`` sind rausgeschmissenes geld.-.. den effekt, den du von slchen ''mitteln'' hast,ist so gering :da steht der preis in keinem verhältnis zur leistung.
 Zitat von undertaker011
ephedrin ist non plus .,..
das will ich nicht sagen. das beste ist eine durchdachte diät!!!
 Zitat von undertaker011
Aber Ephedrin und solche Sachen und die ganzen andere n Supermittel , die die Supplement anpreist sind nicht immer so klasse ...
Wirkung und nebenwirkungen muss jeder für sich entscheiden ... bin ich der meinung..,..
ephe würde ich nicht zu den normal erhältlichen supplements zählen das ist ein anderer kaliber!das mit den supermittel seh ich genauso , wer weniger fett will kommt an der diät nicht vorbei.
-
Forum Spezialist/in
@sethos1987
Naja, gestern hab ich das schon gebraucht.
Wegen zu wenig schlaf (bin um 4uhr aufgestanden wegen der Arbeit, heute wieder das gleiche, nur das ich heute kein Training habe...)
Hab von dem Coffin ehrlich gesagt gar nix gemerkt, während dem Training und eingeschlafen bin ich auch sobald ich ca. 15min. im Bett war... 
Naja, sonst hab ich am Tag ca. 210mg Coffein.
Gestern waren es durch die Tabs sogar 380mg. aber gemerkt hab ich nur was im Büro 
gruß
Krusch Lee
-
 Zitat von krusch lee
@sethos1987
Naja, gestern hab ich das schon gebraucht.
Wegen zu wenig schlaf (bin um 4uhr aufgestanden wegen der Arbeit, heute wieder das gleiche, nur das ich heute kein Training habe...)
Hab von dem Coffin ehrlich gesagt gar nix gemerkt, während dem Training und eingeschlafen bin ich auch sobald ich ca. 15min. im Bett war...
Naja, sonst hab ich am Tag ca. 210mg Coffein.
Gestern waren es durch die Tabs sogar 380mg. aber gemerkt hab ich nur was im Büro
gruß
Krusch Lee
da scheinst du ja schon eine ganze menge coffein gewöhnt zu sein ... pass auf, zuviel ist auch nicht gut, stichwort coffeinismus.
-
BB-Schwergewicht
Da man sich an Koffein gewöhnen kann
(Mein Opa trinkt fast nur Kaffe, morgens mittags und vorm Bett gehen)
, probiere ich so wenig wie möglich zu mir zunehmen.
Zur Zeit klappts aber nicht: 2-4l Cola (normal, zero, light) die Woche und man merkt es meistens eh nicht.
Redbull ist eh überteuert, kauf ich höchstens im Angebot (1,11€ die Dose oder so)
-
 Zitat von undertaker011
Was haltet ihr von Red Bull light ?
Also ich hab son leichten "dickwerden" traumata von daher verzichte ich weitgehend auf zuckerhaltige Getränke außer eben das Anstandsglas Saft am Morgen (bin ich halt nen Spießer ^^ aber Vitamintablettten kommen nit in die Tüte)
die dosis einfachzucker wird auch nicht viel dran ändern, wenn der rest der ernährung nicht stimmen sollte ( ich betone sollte, darauf bist du ja nicht eingegangen).
 Zitat von undertaker011
Weiß jemand wo man Red Bull günstig bekommt ich finde es etwas preislich teuer.
Die Dose Light ist teuer als mit zucker halllo ? ^^
1,49 € Bei Rewe
Ich glaub es klingelt ... 
es gibt genügend billigmarken, die identisch schmecken und dieselben inhaltsstoffe haben in genügend supermarktketten, oder mal bei ebay schauen , oder auf dem flohmarkt, gibt immer palettenweise was abzugeben.
 Zitat von undertaker011
Aber Coffeintabs sind doch kackke ^^
wenn man es schon vom preisleistungsverhältnis betrachtet, das vernünftigste.
 Zitat von undertaker011
Ma ne kleine Anmerkung Coffein zählt zu Drogen , weil man geistisch abhängig werden kann ... gibt auch Nebenwirkungen wie übelkeit und antriebslosigkeit..
sog. coffeinismus ... aber alles kann zur droge werden, auch s.e.x. usw. ...
 Zitat von undertaker011
Also ich presse auch meine Cola light literweise wech ... manchmal bin ich echt lahm ...
das zählt sicherlich nicht zu einer ausgewogenen ernährung, da würde ich mir eher sorgen drum machen als um punkt 1 ... nur weil getränke ''light'' sind, sind sie nicht BB-gerecht.
 Zitat von undertaker011
ansonsten schmeißt dochn energizer ein ... solche "fatburner supps " bringen wunder ... und dann noch ne stoffwechselanregende trainingsform alles ....
welche genau meinst du? legale fatburner sind sheiz, das weiß aber jeder, und die nicht frei - erhältlichen haben eine menge NW und wirken auch nur unterstützend zur diät und auch nur diese wirken als booster...
p.s.: ich schließe mich krusch an, du warst wohl wirklich drauf als du das geschrieben hast. aber lustig allemal, 8/10....
-
Forum Spezialist/in
@sethos1987
Wie oft und vorallem ab wann sollte man(n) die Coffein Tabs konsumieren..?
Hab mir gestern um ca. 4,5€ eine Packung mit 40Stück gekauft, ein Tab hat 100mg Coffein drin.
Wenn ich bis jetzt vor dem Training so einen halbe Stunde vorher, eine Dose Red Bull (Sugerfree) in mich reingekippt habe, das sind ca. 80mg. Coffin.
Kann ich dann trotzdem heute anstatt den sonstigen Red Bull, 2 Tabs mit je 100mg also insgesamt 200mg. nehmen vor dem Training also so ungefähr um 17:30uhr ohne das ich Angst haben muss dann nicht einschlafen zu können 
gruß und danke im voraus.
Krusch Lee
PS: glaube mal gehört zu haben das die ganzen Trainingsbooster auch min. 200mg. Coffein drin haben...