-
Sportstudent/in
Ich schau mir lieber die pix vom gagos an....siehe gepostes pic + threat von mir heute - haste gesehen....das mädel mit der blanken mumu 
by the way wo ist der thread eigentlich hin....wurde der gelöscht oder was????
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von spanish-latin
Ich schau mir lieber die pix vom gagos an....siehe gepostes pic + threat von mir heute - haste gesehen....das mädel mit der blanken mumu
by the way wo ist der thread eigentlich hin....wurde der gelöscht oder was???? 
werd ich mal nachschauen.
welchen thread meinst du denn?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ersin1987
werd ich mal nachschauen.
welchen thread meinst du denn?
ich hatte so nen threat eröffnet da war halt ein bild von 2 netten damen, welche am diesen sa im gagos waren....lange rede kuzer sinn, bei der einen konntest du voll die rasierte mumu sehen sprich die hatte unnerm röggche nix drunner ...pic...threat wurden aber anscheinend gelöscht - das pic wurde auch (leider) aus partyshooters rausgenommen....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von spanish-latin
ich hatte so nen threat eröffnet da war halt ein bild von 2 netten damen, welche am diesen sa im gagos waren....lange rede kuzer sinn, bei der einen konntest du voll die rasierte mumu sehen  sprich die hatte unnerm röggche nix drunner  ...pic...threat wurden aber anscheinend gelöscht - das pic wurde auch (leider) aus partyshooters rausgenommen....
verdammt hätte es zu gern gesehen. bist du oft im gagos? kennst du einen daniel?
ich will da nicht mehr hin stimmung ist zwar cool aber ist mir bisschen zu eng. dazu kommt das ich türke bin und da eher yugo musik gespielt wird. eins hab ich in dem laden gesehen und das waren nur hübsche mädels
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ersin1987
verdammt hätte es zu gern gesehen. bist du oft im gagos? kennst du einen daniel?
ich will da nicht mehr hin stimmung ist zwar cool aber ist mir bisschen zu eng. dazu kommt das ich türke bin und da eher yugo musik gespielt wird. eins hab ich in dem laden gesehen und das waren nur hübsche mädels 
ne bin net oft in dem laden.....wie du schon sagtest...ist mir auch zu yugoslawisch.
ja ich kenne mehrere daniels....wieso...
-
Archon tes Poseos
Schade, das wär als 1. Beitrag top gewesen
Hier, bitte:

TriStar
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von spanish-latin
ne bin net oft in dem laden.....wie du schon sagtest...ist mir auch zu yugoslawisch.
ja ich kenne mehrere daniels....wieso...
einen daniel granato ist ein freund der ist da jeden samstag deswegen.
wi schauts bei dir mit cocoon aus?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ersin1987
einen daniel granato ist ein freund der ist da jeden samstag deswegen.
wi schauts bei dir mit cocoon aus?
hmmm sagt mir auf anhieb so jetzt nüsch....aber wie gesagt, kann schon gut sein, das ich ihn von spanischen veranstaltungen oder so her kenne....geh doch richtig davon aus, das er spanier ist oder?
ja cocoon geht ab und zu....sind halt viele so pseudo snob, die kann ich auch nicht jedes we ertragen - aber auf jeden fall ab und zu.
ansonsten....monza (mein fav.)...velvet club.....atp......cookys ( afterhour).....ja wie gesagt..geh lieber auf house weg, da die leute dort etwas gechillter sind.
und wo treibst du dich immer so rum?