-
Archon tes Poseos
- Auf einer Luftmatratze weit draußen auf dem See.
Stell ich mir recht schwierig vor
TriStar
-
Archon tes Poseos
Aber viel mehr als Reiter und Missionar ist nicht drin
Schickt eh für 90%
Die Experimentierphase mit "Der Drache besteigt den Tiger", "Der Flug des Kolibris" oder "Der Salto der Schnecke" hab ich hinter mir
TriStar
-
Outdoor-Sex
also bei mir wars im Wald ich fand es absolut geil.........nur mein damaliger hatte verdammt ****** erwischt zu werden der kleine feigling(hihi) war zwar ab und zu unbequem aber im eifer des gefechts is sowas doch shit egal.......und bei nem ausritt das war auch gut mussten nur andauernd darauf achten das die pferde nich ausbüchsen..........
-
BBszene-Experte/in
Das mit der Luftmatratze bringt eine bisher unerfüllte Sehnsucht in mir hoch...
Ich will mal in nem Wasserbett vögeln. Dumm ist nur, daß ich keins hab.
Ich will mir auch nicht extra eins dafür kaufen, am Ende ists doch nicht so dolle und dann steht das Ding hier, außerdem hat der Vermieter bereits statische Bedenken angemeldet.
Was kann ich tun?
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
...
Was kann ich tun?
frag doch einfach n Kumpel, ob Du mal "Probe-Vö.geln" kannst?!
-
 Zitat von gretchen20
also bei mir wars im Wald ich fand es absolut geil.........nur mein damaliger hatte verdammt ****** erwischt zu werden der kleine feigling(hihi) war zwar ab und zu unbequem aber im eifer des gefechts is sowas doch shit egal.......und bei nem ausritt das war auch gut mussten nur andauernd darauf achten das die pferde nich ausbüchsen..........
Ich stell mir grad vor, was passiert wäre, wenn die Pferde in den nächstgelegenen Ort gelaufen wären - und ihr hinterher - nackt... *g*
-
Hatte mal in nem Wasserbett und das war schon etwas anstrengend.
Bei einem normalen Bett federt man ja schön wieder nach oben wann man sich vorher nach unten bewegt, aber bei einem Wasserbett bleibt diese "Federwirkung" aus.
Wirkt alles ein wenig schwerfällig, allerdings kann das auch an der alten gelegen haben .
-
BBszene-Experte/in
Ich kenn keinen, der sowas hätte, von daher fällt das schonmal flach.
Dir eine Freundin mit Wasserbett suchen
Hmmmmmmmmmmm...
 Hallo Werner! 
-
Archon tes Poseos
Ich will mal in nem Wasserbett vögeln
Hab mir bereits vor geraumer Zeit von mehreren Wasserbettbesitzern sagen lassen das es grade am Anfang sehr anstrengend sein soll -> Dämpfung maximal, Federung minimal. Aber nen Versuch isses wert.
TriStar
-
outdoor-sex
wenn die pferde weggelaufen wären und wir nackt hinterher?? wäre nich so schlimm gewesen reite sowieso ab und zu halbnackt im sommer is es einfach manchmal zu heiß aufm pferd das hätte mich nich so gestört.......