-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Meistger
Hi leute
Ich habe neulich von meinem Bruder erfahren, der das mal eine Zeit lang genommenn hat, das es so eine Maca-Wurzel(er hat sie als Black testo Kapseln gehabt) gibt aus Afrika die die Testo Werte enorm erhöht. Würde mich freuen wenn jemand damit Erfahrungen gemacht hat und sie hier posten kann, ausserdem würde mich Preise und wo man sowas herbekommen kann interessieren.
Vielen Dank Schonmal Im Vorraus
Meistger
maca ist zwar nur eine ergänzung,wird von ernährungswissenschaftlern empfohlen!
leider muß man davon sehr viel nehmen damit eine wirkung eintritt,ca.30g-? am tag. bei ebay gibts nen guten händler,inkanatura,der preis geht auch inordnung.
1kg kostet 24,99€
gruß
@ ..........!!!
mal wieder das maß der dinge wa
-
75-kg-Experte/in
maca hilft dabei defizite in der ernährung auszugleichen, die darin enthaltenen stoffe ergänzen sich gegenseitig.
die behauptung maca würde nichts bringen, ist gleichzustellen als wenn man sagen würde das ein apfel nichts bringen würde.
-
Ich nehme grad auch red devil kapseln. darin ist auch maca enthalten und soll voll der booster sein aber obwohl ich mehr als man nehmen soll jetzt nehme merk ich gar nichts. Schrott geldverschwendung verarsche und immer wieder fallen die leute drauf ich auch
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von laz-bodybuilder
Ich nehme grad auch red devil kapseln. darin ist auch maca enthalten und soll voll der booster sein aber obwohl ich mehr als man nehmen soll jetzt nehme merk ich gar nichts. Schrott geldverschwendung verarsche und immer wieder fallen die leute drauf ich auch
maca ist kein schrott und du bist auf red devil reingefallen.
maca ist kein wundermittel und man sollte 10 bis 15 gr. täglich nehmen.
-
Discopumper/in
so gut wie keine hab ich mich informiert weils auss natürlichen boilogischen stoffen besteht aber man wird halt dauergeil....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Grammostola
Super allgemeine Aussage die überhaupt keinen Inhalt besitzt
Welche Wirkung hat Maca denn nun?
Naaaaa?
du verstehst meine aussage einfach nicht......maca hat keine wirkung, es ist ein nahrungsmittel deren inhaltsstoffe sich optimal ergänzen und dem körper mit nähr und sekundären planzenstoffen versorgt.
was ernährungsdefizite ausgleichen kann.
wenn jedoch alles optimal in deiner ernährung ist, wird maca dir nicht viel bringen.
-
ich muss grammo völlig recht geben. maca enthält meine wissens nach aminosäuren, aber die kriege ich woanders auch billiger her 
nocheinmal kurz zum testobooster: SOGAR WENN es solch eine funktion HÄTTE ( WAS JA NICHT DER FALL IST- halt nur mal angenommen), würde man damit KEINE SUPRAPHYSIOLOGISCHEN WERTE erreichen können! da kann man es ja direkt sein lassen
-
75-kg-Experte/in
http://de.wikipedia.org/wiki/Maca_(Pflanze)
sethos1987: maca enthält nicht nur aminosäuren......die stoffe in maca ergänzen sich gegenseitig, der körper kann nicht alle nährstoffe zu 100% aufnehmen die du ihm isoliert zuführst.
die in maca enthaltenen nährstoffe ergänzen sich soweit, das der körper sie besser aufnehmen kann.(Synergieeffekt)
wie siehts mal mit bildern aus grammo?so wie du immer alles besser weißt, musst du ja nen super body haben.
-
 Zitat von Flori170482
http://de.wikipedia.org/wiki/Maca_(Pflanze)
sethos1987: maca enthält nicht nur aminosäuren......die stoffe in maca ergänzen sich gegenseitig, der körper kann nicht alle nährstoffe zu 100% aufnehmen die du ihm isoliert zuführst.
die in maca enthaltenen nährstoffe ergänzen sich soweit, das der körper sie besser aufnehmen kann.(Synergieeffekt)
das klingt wie eine werbung für maca, sorry. ich ernähre mich ohne maca hervorragend und preiswert, meine blutwerte sind perfekt und mein muskelzuwachs abnorm. maca ist deswegen in meinen augen RAUSGESCHMISSENES geld, da man diese nährstoffe sehr wohl auch anders aufnehmen kann. und der körper kann NATÜRLICH nicht alle nährstoffe nicht zu 100 % aufnehmen, die du ihm zuführst, das ist aber IMMER so, und das nennt man VERDAUUNG. da geht halt ein gewissen prozentsatz verloren, und das ist nicht anders, wenn du dein maca nimmst.
der von dir beschriebene synergieeffekt kann genauso erreicht werden, wenn man bestimmte nahrungsmittel bei einer mahlzeit kombiniert. das ist nichts neues und dafür brauche ich keine wurzel aus mexiko für ein heidengeld. btw: hast du handfeste studien , für das was du sagst?
 Zitat von Flori170482
wie siehts mal mit bildern aus grammo?so wie du immer alles besser weißt, musst du ja nen super body haben.
finde ich nicht gerade angebracht , so zu reagieren. muss man einen top - körper haben um zu erkennen, dass die meisten supplemente rausgeschmissenes geld sind und eine gute ernährung nicht ersetzen bzw. wenn sie dazu verwendet werden können, das preisleistungsverhältnis völlig bescheiden ist?
-
75-kg-Experte/in
500 gr maca kosten um die 15 euro, ich rede hier von reinem maca und nicht von red devil oder ähnlichen sachen.
es geht hier nicht um die kombi von lebensmitteln sondern darum das maca alleine gesehen optimal ist, ausserdem ist es natürlich,
welches in einem künstlichen multivitaminpräperat nicht der fall ist......
und auf bilder warte ich immer noch........
ich bin kein freund der suppindustrie......