-
Sportbild Leser/in
danke fürs kompliment ^^
Ka auf was ich da war aber ich musste meinen senf mal dazu abgeben
Ansonsten coffein pumpen sie auch operationspatienten mit adrenalin manchmal rein zur aufrechterhaltung des herzschlags ...
Coffein erzeugt wärme und anstieg des herzschlages und adrenalin jaa das ist das stress und angsthormon schlecht hin .. wird auch zum wundenheilen benutzt.
edit:
danke leutz für alle die meine Körperzusammensetzung und meinen Gesundheitsstatus analysiert haben
Voll druf
Zitat : welche genau meinst du? legale fatburner sind sheiz, das weiß aber jeder, und die nicht frei - erhältlichen haben eine menge NW und wirken auch nur unterstützend zur diät und auch nur diese wirken als booster...
Ich meine zB Fatflame von Powerstarfood , oder aalle anderen ... coffein, grünerextrakt , cholin hauptsache das is drin .,..
ephedrin ist non plus aber das ist droge und schadet dir pbel uind da wird man krass süchtig nach , ja es gibt menschen die anfälliger auf sucht sind und so ... (habe gerade ne tasse getrunken nur zu info , ok jetzt spiel ich klavier ^^ )
Also ist wissenschaftlich erwiesen , dass es Menschen gibt , die Suchtanfälliger oder eben nur auf bestimmte sachen "hörig" sind .
Thema alles kann zur Sucht werden, macht der Gewohnheit und ansonsten nicht alles ist Sucht , aber Nymphomanen sind wir doch fast alle ... die einen mehr , die anderen weniger, wo wir wieder bei der Suchtanfälligkeit sind
Also von Ephedrin oder irgendwelche ultimativen Wurzeln , die sie sonstwo ausgegraben haben ^^ . Ich würde einfach ausdauertraining vorziehen und ne tasse kaffee davor und gut ist . Aber coffein senkt die leistung bei ausdauer leicht ... Aber des ist ne andere story .
Anhand von erfahrungsberichten von ephidrin nutzern ... . können trainieren wie bekloppt aber ausdauer da gehen sie kaputt .. .weil sie dann übermäßigen herzschlag haben sprich Kreislauf(würd der Horst schlemmer sagen ^^ )
Aber Ephedrin und solche Sachen und die ganzen andere n Supermittel , die die Supplement anpreist sind nicht immer so klasse ...
Wirkung und nebenwirkungen muss jeder für sich entscheiden ... bin ich der meinung.
der kaffee lässt nach .....
Grüße an Krusch Lee
und alle
der undertaker
-
 Zitat von undertaker011
Coffein erzeugt wärme und anstieg des herzschlages und adrenalin jaa das ist das stress und angsthormon schlecht hin .. wird auch zum wundenheilen benutzt.
zum ''WUNDENHEILEN''? Naja....
 Zitat von undertaker011
Ich meine zB Fatflame von Powerstarfood , oder aalle anderen ... coffein, grünerextrakt , cholin hauptsache das is drin .,..
solche``FATBURNER`` sind rausgeschmissenes geld.-.. den effekt, den du von slchen ''mitteln'' hast,ist so gering :da steht der preis in keinem verhältnis zur leistung.
 Zitat von undertaker011
ephedrin ist non plus .,..
das will ich nicht sagen. das beste ist eine durchdachte diät!!!
 Zitat von undertaker011
Aber Ephedrin und solche Sachen und die ganzen andere n Supermittel , die die Supplement anpreist sind nicht immer so klasse ...
Wirkung und nebenwirkungen muss jeder für sich entscheiden ... bin ich der meinung..,..
ephe würde ich nicht zu den normal erhältlichen supplements zählen das ist ein anderer kaliber!das mit den supermittel seh ich genauso , wer weniger fett will kommt an der diät nicht vorbei.
-
Forum Spezialist/in
@sethos1987
Naja, gestern hab ich das schon gebraucht.
Wegen zu wenig schlaf (bin um 4uhr aufgestanden wegen der Arbeit, heute wieder das gleiche, nur das ich heute kein Training habe...)
Hab von dem Coffin ehrlich gesagt gar nix gemerkt, während dem Training und eingeschlafen bin ich auch sobald ich ca. 15min. im Bett war... 
Naja, sonst hab ich am Tag ca. 210mg Coffein.
Gestern waren es durch die Tabs sogar 380mg. aber gemerkt hab ich nur was im Büro 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von krusch lee
@sethos1987
Naja, gestern hab ich das schon gebraucht.
Wegen zu wenig schlaf (bin um 4uhr aufgestanden wegen der Arbeit, heute wieder das gleiche, nur das ich heute kein Training habe...)
Hab von dem Coffin ehrlich gesagt gar nix gemerkt, während dem Training und eingeschlafen bin ich auch sobald ich ca. 15min. im Bett war...
Naja, sonst hab ich am Tag ca. 210mg Coffein.
Gestern waren es durch die Tabs sogar 380mg. aber gemerkt hab ich nur was im Büro
gruß
Krusch Lee
da scheinst du ja schon eine ganze menge coffein gewöhnt zu sein ... pass auf, zuviel ist auch nicht gut, stichwort coffeinismus.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von sethos1987
da scheinst du ja schon eine ganze menge coffein gewöhnt zu sein  ... pass auf, zuviel ist auch nicht gut, stichwort coffeinismus.
Naja, ich trink Kaffee seit gut 10 Jahren...
Und es steigerte sich halt immer 
Hab das von meiner Mutter glaube ich die trinkt am Tag so 6 Tassen Kaffee... 
Und der Bluthochdruck liegt glaube ich auch in er Familie 
gruß
Krusch Lee
PS: coffeinismus sagt mir aber nix..
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Forum Spezialist/in
-
Ich trinke immer die Lidl Redbull Billig Marke und bei mir haut die schon gut rein.
Koffeingehalt: 30mg/100ml
Also pro Flasche genau 100mg, kein schlechter Wert.
Mir ist es sogar schon 2 Mal passiert, dass ich partout nicht einschlafen konnte, nachdem ich 3 Stunden (!) zuvor 4 dieser Flaschen getrunken habe (400mg). Hatte richtiges Herzrasen im Bett. Seitdem reichen 2 Flaschen dicke aus