-
 Zitat von groev
Wenn ihr im Studio jemanden seht, der Fehler bei der Ausführung macht. Schreitet ihr dann ein?
da gibts schon einen thread zu, lernt endlich mal die suchfunktion zu benutzen.
ansonsten kann man nicht pauschal sagen, ob man korrigiert oder nicht.
bei prolls, posern und proleten werde ich den teufel tun, ist doch deren problem ob sie sich kaputt machen. bei freundlichen leuten, mit denen man sich auch evt. austauschen kann, gebe ich gerne mal persönliche erfahrungen weiter oder erkläre meine sichtweise. aber mit erhobenen zeigefinger den sportlehrer raushängen lassen ist definitiv nervig und deshalb lasse ich es auch stecken (in der regel).
-
 Zitat von Feed
da gibts schon einen thread zu, lernt endlich mal die suchfunktion zu benutzen.
ansonsten kann man nicht pauschal sagen, ob man korrigiert oder nicht.
bei prolls, posern und proleten werde ich den teufel tun, ist doch deren problem ob sie sich kaputt machen. bei freundlichen leuten, mit denen man sich auch evt. austauschen kann, gebe ich gerne mal persönliche erfahrungen weiter oder erkläre meine sichtweise. aber mit erhobenen zeigefinger den sportlehrer raushängen lassen ist definitiv nervig und deshalb lasse ich es auch stecken (in der regel).
Seh ich genauso!!!
-
Eisenbeißer/in
Ja ich auch
-
75-kg-Experte/in
Soviel zum thema hilfsbereitschaft.. LOOOL.. Sie helfen dir den anderen thread zu finden und sagen dir das du was falscht gemacht hast *GG*
-
60-kg-Experte/in
Was macht euch eigentlich aus? Weswegen solltet ihr kompetent sein und der Andere ein Trottel der alles falsch macht?