-
Discopumper/in
Fedor unangefochten!
Naja - Rickson Gracie evtl. noch. Obwohl ich mir sicher bin, dass Fedor auch ihn knacken würde.
-
60-kg-Experte/in
Fedor kann man wohl mit recht als "einen der besten" bezeichnen, ob er "der" beste sei dahingestellt. http://en.wikipedia.org/wiki/Fedor_Emelianenko
Rickson Gracie ist sicher ein grosser Name aber es git da auch andere Meinungen: http://www.team-andro.com/phpBB2/top...r-legende.html
-
Discopumper/in
Sicher Rickson hat in einer Zeit gekämpft in der die MMA-Szene nicht so verbreitet war. Daher bin ich mir sicher, dass er z.B. gegen einen Fedor kein Land sehen würde. Trotzdem hat er sich seiner Zeit allen Herausforderungen gestellt u. gewonnen. Allein seine Siege gegen Zulu sind beeindruckend. Zu dem muss man aber auch mal sehen was aktuelle MMA-Stars über Rickson sagen die mit ihm trainiert haben. Org.Zitat von Fabricio Werdum ( Pride+UFC-Veteran, Cro Cops BJJ-Coach) "Rickson ist am Boden die Hölle, selbst in einem lockeren Training". Kann leider die Ausgabe der Magazins nicht mehr sagen. Mit Rickson ist es halt wie mit Rocky Marciano - in seiner Zeit ungeschlagen, ob er mit den heutigen Pro's Stand halten könnte ist unwahrscheinlich.
-
Ich weiß nicht wie der Fedor jetzt so drauf ist...der junge kämpf 1mal im jahr :/
Mein Favorit Minotauro und Randy!
-
Mark Kerr Smashing Machine
-
Sportbild Leser/in
Na für den Beitrag hats sich wirklich gelohnt nen 1 jahr alten thread wieder hochzuholen.
Zumal Mark Kerr inzwischen nen Körperliches Wrack is und auch technisch nich mehr richtig mithalten kann...
-
Neuer Benutzer
Tito ORTIZ still n° 1