-
75-kg-Experte/in
Soviel zum thema hilfsbereitschaft.. LOOOL.. Sie helfen dir den anderen thread zu finden und sagen dir das du was falscht gemacht hast *GG*
-
60-kg-Experte/in
Was macht euch eigentlich aus? Weswegen solltet ihr kompetent sein und der Andere ein Trottel der alles falsch macht?
-
Men`s Health Abonnent
Ich helfe nur wenn ich sehe, dass die Ausführung leidet oder derjenige in den letzten Wiederholungen ziemlich abkackt und sich womöglich noch verletzen könnte 
Ansonsten sollte man nicht einschreiten...jeder trainiert anders und nach seinem Geschmack. Wer Angst hat um andere nach Rat und Tipps zu fragen ist selber Schuld.
-
Discopumper/in
Ich mein halt so sachen wenn jemand mit Rundrücken hebt, die halt auf dauer ziehmlich in die Hose gehen können.
Ich würde ihn darauf hinweisen, in der hoffnung, dass die Leute bei mir das selbe machen würden.
-
 Zitat von groev
Ich mein halt so sachen wenn jemand mit Rundrücken hebt, die halt auf dauer ziehmlich in die Hose gehen können.
Ich würde ihn darauf hinweisen, in der hoffnung, dass die Leute bei mir das selbe machen würden.
eine gute einstellung .....
-
Sportstudent/in
ich bin erst 20 und halte einfach meine ******
in 20 oder 30 jahren, wenn ich mich dann hoffentlich zum alten eisen zählen darf, werd ich erst anfangen die anderen BB-Welpen (so wie ich es jetzt bin) zu korrigieren. Dann aber ohne ein Blatt vor den mund zu nehmen