-
Danke, das vom Loki passt schon!
-
Sportrevue Leser
Hier muss es weiter gehen, entweder mehr Stories oder oben ohne Fotos von Gretchen.
-
 Zitat von OliverGF
Hier muss es weiter gehen, entweder mehr Stories oder oben ohne Fotos von Gretchen.
ich befürchte das Gretchen wieder gesund ist und sich nun nicht mehr mit uns abgibt, weil sie entweder im RL wieder nackt durch den Wald reitet oder andere Männer besteigt
-
BBszene-Experte/in
Die ist bestimmt auf dem Weg zu mir...
Reite geschwind, meine Walküre!!!
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von toxice
ich befürchte das Gretchen wieder gesund ist und sich nun nicht mehr mit uns abgibt, weil sie entweder im RL wieder nackt durch den Wald reitet oder andere Männer besteigt 
das was gestern geschrieben wurde war einfach nur zu langweilig................und zur zeit besteige ich keine männer.......
-
Sportrevue Leser
 Zitat von gretchen20
das was gestern geschrieben wurde war einfach nur zu langweilig................und zur zeit besteige ich keine männer.......
Neues Haustier?
-
 Zitat von Xcelent84
Neues Haustier?
meinst die Hamster? ne alle abgegeben haben zu viel gesoffen und mein Haus in unordnung gebracht lebe lieber glücklich alleine...............
-
Sportrevue Leser
 Zitat von gretchen20
meinst die Hamster? ne alle abgegeben haben zu viel gesoffen und mein Haus in unordnung gebracht lebe lieber glücklich alleine...............
Es soll ja ne ganze Branche geben, die sich zum Ziel gesetzt hat allein lebende Frauen glückllich zu machen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von gretchen20
................und zur zeit besteige ich keine männer.......
http://de.wikipedia.org/wiki/Scheidenpilz
-
 Zitat von Cheyenne
nich schlecht aber sowas hab ich nich und noch nie gehabt bin sauber.........nur keine kleine straßen******** die sich jeden tag nen anderen zur brust nehmen muss