-
Men`s Health Abonnent
Vielleicht solltest du einmal ganz leise sein. Galaubst du etwa, dass sich von der 6. zur 7. Generation nichts getan hat bei NVidia, nur weil sie auf dem selben Shader Model laufen? Die Effizienz ist deutlich schneller (doppelt soviele Shader Einheiten / Pipeline) und eine 7600GT IST besser als eine 6800GT, da bau ruhig nochmal um. Zudem wurde die 7600 bereits in kleineren Strukturen gefertzigt, was viele Vorteile mit sich bringt.
Was behauptest du, dass ich etwas kopiere, was ich nicht verstehe? Was soll der Blödsinn, ist das eine Schutzreaktion, weil du deine ******* Karte für zu viel Geld losbekommen willst?
Eine Karte besser darzustellen wie sie ist, nur weil man deaktivierte Pipelines freischalten kann ist ein Witz. Sag doch gleich, dass sie Schneller wie jede andere 6800 ist, wenn man sie per KoKü Übertaktet.
Ich weis wovon ich rede , vor ca 1 Jahr war ich voll der pc freak
Ach weil du alle 2 Monate deine Grafikkarte wechselst und jeden Tag Stundenlange vor dem Monitor abhängst bist du ein Experte? Und vor einem Jahr dann nicht mehr... Alles klar man!
Und wenn du mich hier noch einmal als Aufschneider darstellst trete ich dir in deinen *****! Du weist doch nichteinmal was eine Pixel Pipeline ist man, aber hauptsache 16 getaktet mit 400MHz sind soviel besser als 12 getaktet mit 600MHz? (das sind 200 Millionen Takte mehr pro Sekunde) Ich zeige dir einmal einen Syntetischen Benchmark, der den theoretischen Leistungsunterschied klarstellt.
Und nocheinmal: Die 6800LE Karten haben nicht das gleiche Referenz-Layout wie die mit einem 6800GT, die Karten sind NICHT gleich. Auch der halbe Speicher tut seiniges. >> http://www.computerbase.de/artikel/h...t_7900_gtx/16/
Ab Seite 11 sind die Synthetischen Benchmarks zu sehen.
Edit: Und das will ich erst sehen, dass die 2 Spiele ohne Shader Model 3 nicht laufen!
Ich würde heute auch keine mehr mit einem älteren als 3 kaufen, aber das ist Blödsinn
-
@ MajPay die genannten spiele laufen nicht auf karten die shader 2 haben , sondern nur auf shader 3 aber das ne 6800gt besser ist als ne 7600gt glaub ich nicht