Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Maca wURZEL

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Flori170482
    http://de.wikipedia.org/wiki/Maca_(Pflanze)

sethos1987: maca enthält nicht nur aminosäuren......die stoffe in maca ergänzen sich gegenseitig, der körper kann nicht alle nährstoffe zu 100% aufnehmen die du ihm isoliert zuführst.
    die in maca enthaltenen nährstoffe ergänzen sich soweit, das der körper sie besser aufnehmen kann.(Synergieeffekt)
    das klingt wie eine werbung für maca, sorry. ich ernähre mich ohne maca hervorragend und preiswert, meine blutwerte sind perfekt und mein muskelzuwachs abnorm. maca ist deswegen in meinen augen RAUSGESCHMISSENES geld, da man diese nährstoffe sehr wohl auch anders aufnehmen kann. und der körper kann NATÜRLICH nicht alle nährstoffe nicht zu 100 % aufnehmen, die du ihm zuführst, das ist aber IMMER so, und das nennt man VERDAUUNG. da geht halt ein gewissen prozentsatz verloren, und das ist nicht anders, wenn du dein maca nimmst.

der von dir beschriebene synergieeffekt kann genauso erreicht werden, wenn man bestimmte nahrungsmittel bei einer mahlzeit kombiniert. das ist nichts neues und dafür brauche ich keine wurzel aus mexiko für ein heidengeld. btw: hast du handfeste studien , für das was du sagst?

wie siehts mal mit bildern aus grammo?so wie du immer alles besser weißt, musst du ja nen super body haben.
    finde ich nicht gerade angebracht , so zu reagieren. muss man einen top - körper haben um zu erkennen, dass die meisten supplemente rausgeschmissenes geld sind und eine gute ernährung nicht ersetzen bzw. wenn sie dazu verwendet werden können, das preisleistungsverhältnis völlig bescheiden ist?

75-kg-Experte/in Avatar von Flori170482
    500 gr maca kosten um die 15 euro, ich rede hier von reinem maca und nicht von red devil oder ähnlichen sachen.
    es geht hier nicht um die kombi von lebensmitteln sondern darum das maca alleine gesehen optimal ist, ausserdem ist es natürlich,
    welches in einem künstlichen multivitaminpräperat nicht der fall ist......

und auf bilder warte ich immer noch........

ich bin kein freund der suppindustrie......

Men`s Health Abonnent
    es geht hier nicht um die kombi von lebensmitteln sondern darum das maca alleine gesehen optimal ist, ausserdem ist es natürlich,
    warum ist maca denn optimal, und besonders , WOFÜR?eine BB gerechte ernährung ist PROBLEMLOS ohne maca möglich . gebe mir bitte handfeste studien und nicht pauschalisierende aussagen , dann können wir auf einer grundlage diskutieren.
    ausserdem ist es immer besser, seine nährstoffe aus verschiedenen quellen abwechselnd zu beziehen!

p.s.: 15 euro für 500 g die menge an brauchbaren nährstoffen , die da drin ist, kann ich für das geld billiger kriegen( jetzt nicht supplemente, sondern reine nahrungsmittel)...