Hallo Ghengo,
Zitat Zitat von Ghengo
Wieviel Gramm KH sollte ich den am Tag zu mir nehmn? bin 1,96m groß und wieg 95kg
Wenn Du nicht grad Low Carb machst, können bei Deiner Größe doch locker 300 bis 500 g KHs drin sein. Protein halt ca. 200 g, Rest Fett (vorwiegend O3/O6). Wenn Du das Gefühl hast, Fett anzusetzen, einfach die Gesamt-kcals leicht runterfahren.

Was anderes: Bezüglich der Trainingsdauer habe ich mich hingesetzt und mal ein wenig geschmökert. Das folgende Fundstück von Kappa möchte ich hier keinesfalls vorenthalten:
Zitat Zitat von Kappa
Untersuchungen zeigten, daß während eines Trainings mit höherer Intensität schon nach 30 Minuten Belastungsdauer, Stresshormone wie Adrenaline, Norandenaline und auch die Blutamoniakwerten drastisch ansteigen.
Daher gilt es als Ideal die Trainingszeit bei hoch intensiven Belastungen wie dem Bodybuilding auf maximal 45 Minuten zu beschränken.
Viele werden sich jetzt denken, wie sie in dieser Zeit jemals intensiv trainieren können ? Hier muss deutlich gesagt werden, daß jemand der wirklich intensiv trainiert gar nicht länger wie 45 Minuten durchhalten wollen wird. Wer nach 45 Minuten intensivem Training noch nicht mit deutlichen Erschöpfungszeichen zu kämpfen hat, der trainiert einfach nicht intensiv genug und steht somit seinen Fortschritten selbst im Weg.
45 Minuten hört sich zwar sehr kurz an, aber wenn man das gesamte Aufwärm- und Dehnprogramm rausnimmt und nur die harten Sätze zählt, sind 45 Minuten schon ein ziemlicher Brocken. Wenn Du also nach 45 Minuten ausgepowert bist, dann hast Du richtig trainiert!

Viele Grüße,
Franconio