Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Maca wURZEL

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Flori170482
    ich habe mein wissen von einem naturwissentschaftler, der sich viel mirt solchen stoffen zu tun hat. er hat nichts mit bb am hut und berät mich über natürliche stoffe zur leistungsoptimierung.
    das ist schön! und wenn du erfolge hast, die du eindeutig auf diese stoffe zurückführen kannst, dann mach auch weiter so und lass dir nicht von uns auf den fuß treten. woher diese wirkung dann wirklich kommt, ist eine andere sache

@ wie bitte definiert sich eine bb gerechte ernährung?die ernährungsweisheiten im bb sind falsch und von der suppindustrie geschaffen wurden..
    welche ernährungsweisheiten sind denn in deinen augen falsch und nur von der industrie geschaffen worden? und wie sich eine angemessen ernährung für BB definiert , solltest du wissen wenn du seit 3 jahren hier mitliest ... ein paar grundlagen sind ja klar, wie z.b. kcal + oder - , je nach vorhaben , ausgewogen , sprich abwechslungsreich , mineralstoffe und vitamine in ausreichender form , genügend flüssigkeit und eiweiß!um es ganz grob zu umreißen. das alles kann man OHNE jegliche supplementation erreichen.auch ohne kostspieliges maca ( bei dem namen muss ich immer lachen)...

@
    die dge hat keinen grund dafür uns anzulügen, die proteinhersteller dagegen schon.......mike mentzer hatte das erkannt und wurde abgeschossen.
    die dge? wer ist das? ausserdem sind deine verschwörungstheorien hier fehl am platz... geht jetzt echt nicht darum!!!

75-kg-Experte/in Avatar von Flori170482
    die deutsche gesellschaft für ernährung, kurz dge.....über meine ernährung lasse ich mir hier ganz sicher nichts mehr erzählen, ein paar referenzen kann ich im gegensatz zu einigen anderen hier schon vorweisen.

und ich bleibe dabei, maca ist eine nahrungsergänzung die ihr geld wert ist.

Men`s Health Abonnent
    die deutsche gesellschaft für ernährung, kurz dge.....über meine ernährung lasse ich mir hier ganz sicher nichts mehr erzählen, ein paar referenzen kann ich im gegensatz zu einigen anderen hier schon vorweisen.
    was denn für referenzen? hast du ernährungswissenschaft studiert? spaß beiseite:
    die deutsche gesellschaft für ernährung geht von anderen grundlagen aus. die ernährungstipps usw. werden für den ''normalen'' bürger vorgeschlagen. ist auf jeden fall eine gute sache... aber gerade wir als BB'ler wissen, wie man mit der ernährung seinen körper , seine optik beeinflussen kann. richtlinien bei der ernährung erfährt man oft erst durch eigene experimente, und wenn du eben die besten erfolge hast, indem du auf deine referenz(dge) hörst, dann mach ruhig weiter so. ich ernähre mich aber nicht wie jeder andere, und besonders nicht wie ein nicht-sportler, speziell bb´ler. und ich habe damit erfolge ...
    und ich bleibe dabei, maca ist eine nahrungsergänzung die ihr geld wert ist.
    gut, deine meinung sei dir gegeben . so steigerst du auf jeden fall das BSP. das ist gut für alle.

gruß!

deutscher meister männer athletik unter 30 bei der nabba.....ohne stoff und maca kannte ich da auch noch nicht.
    ich nehme jeden tag 10 bis 15 gr. maca in 3 portionen zu mir, um ein evt. nährstoffdefizit auszugleichen..........meine ernährung ist bewusst, ich achte in der offseason darauf ausgewogen zu essen, ich zähle keine kcal. und auch kein protein......ich weiß das meine nahrung genug davon enthält.
    ab und an könne ich mir aber auch einen shake als mahlzeitenesatz.

in der diät bevorzuge ich die ad.......funktioniert bei mir am besten.

Men`s Health Abonnent
    deutscher meister männer athletik unter 30 bei der nabba.....ohne stoff und maca kannte ich da auch noch nicht.
    sieht gut aus gute leistung!

ich nehme jeden tag 10 bis 15 gr. maca in 3 portionen zu mir, um ein evt. nährstoffdefizit auszugleichen..........meine ernährung ist bewusst, ich achte in der offseason darauf ausgewogen zu essen, ich zähle keine kcal. und auch kein protein......ich weiß das meine nahrung genug davon enthält.
    ab und an könne ich mir aber auch einen shake als mahlzeitenesatz.
    wieviele leute aber motzen hier , dass sie nicht zunehmen und unzufrieden sind, und wenn man sie nach der ernährung fragt, kommt raus, dass sie soviel essen wie eine pfadfinderin ... ich bin da eigentlich genauso wie du, nur dass ich halt kein maca nehme dafür andere unterstützende stoffe

in der diät bevorzuge ich die ad.......funktioniert bei mir am besten.
    dito.

aber jetzt nochmal zurück zum thema. meinst du nicht, du hättest das auch ohne maca erreicht? ich glaube auf jeden fall.
    gruß

die dge sagt auch nicht das man wenig essen soll.......es geht mir mehr oder weniger darum, das eine kcal. angepaste und ausgewogene ernährung vollkommen ausreichend ist.
    es macht in meinen augen keinen sinn sich mit allem vollzustopfen was einen in den weg kommt, nur um gewicht zu machen.
    selbst bei einem kleinem kcal. defizit ist es möglich aufzubauen.
    jeder mensch hat nur eine begrenzte energie für alles lebensvorgänge zu verfügung, wenn man ihm mehr nahrung zuführt als er benötigt, verschwendet man diese sinnlos.
    warum braucht man sonst in der diät weniger schlaf und ist wesendlich aktiver?meine regeneration ist in der diät auch nicht schlechter sondern besser geworden.......ich führe dies auf die o.g. energiereseven zurück.

ich habe das ohne maca erreicht, ich nehme maca zur optimierung seit ca 2 monaten.
    ich nehme auch fischöl(kein lachsöl) und ginseng(ich komme günstig an den rohstoff, sonst leider nicht zu bezahlen)und bierhefe zu mir.
    es ist immer besser mit natur als mit künstlichen nahrungsergänzungen zu ergänzen.