-
 Zitat von EXXX
Alkohol konsumiere ich nicht. Ich würde es nur tun um das Wasser wegzubekommen, das hast du etwas falsch verstenden.
alkohol zur entwässerung
sorry .. das ist schwachsinnig. wenn du soviel trinken würdest, dass es dich so entwässern würde , dass es eine auswirkung auf deine optik hätte, wäre es nach dem ersten liter unalkoholischem wieder weg. davon abgesehen, dass das also gar nicht möglich ist: müsstest du dauerbesoffen sein, um die optik zu halten. und das alkohol ganz miese für BB ist ( stichwort testosteronspiegel usw usw) , solltest du wissen.
 Zitat von EXXX
Nach deiner Formel fürs Wasser müsste ich ja nur 3.8L trinken 
ich glaube 90% der deutschen trinken nicht viel mehr als einen liter am tag. trink ruhig mehr, ist gut für die gesundheit . ich bring es im moment auf knappe 7 liter am tag.
 Zitat von EXXX
Was mir subjektiv gut hilft, das sind ausgiebige Sonnenbäder bis das Gesicht tropft, danach sieht es sehr viel schlanker aus. 
zuviel sonne ist hautkrebserregend. ich kann mir kaum vorstellen, dass du durch das schwitzen dein gesicht schlanker machst. und wenn das so sein sollte( was ich als unmöglich ansehe, begründung wie beim alkohol s.o.), ist es nach dem nächsten glas wasser sowieso wieder beim alten(begr. alkohol, s.o.).
gruß