die belade ich dann mit Olympiascheiben....je nach Übung kanns auch schonmal
3-stellig werden.....
Wo man bei McFit natürlich auch recht schnell am Limit anlangt sind die T-Bar-Stationen (frei noch früher wie die liegende, frei 8 Scheiben Schluß, liegend auf
Bruststütze 10 Scheiben...man kann dann nur noch 2,5 kg Scheiben seitlich aufstecken, und eine 10kg Kurzhantel quer vor die erste Gewichtsscheibe
legen)
3-stellig werden.....
Wo man bei McFit natürlich auch recht schnell am Limit anlangt sind die T-Bar-Stationen (frei noch früher wie die liegende, frei 8 Scheiben Schluß, liegend auf
Bruststütze 10 Scheiben...man kann dann nur noch 2,5 kg Scheiben seitlich aufstecken, und eine 10kg Kurzhantel quer vor die erste Gewichtsscheibe
legen)
Auch wenns off ist, ich will endlich mal größere Bilder von Mr. Sonnenstrand!
In HH gehen die KH´s nur bis 40Kg was mich sehr auf die Palme bringt! Aber naja für 15,90€ kann man sich nicht wirklich beschweren, ausweichen ist angesagt. Hab gehört in anderen Bundesländern gibt es KH´s bis 60Kg. Kann jemand was dazu sagen?
mfg
In Hamburg gehört seit ca einem Monat das Fit24 im Wansbek zu McFit. (steht zwar noch fit24 dran, kann man aber einfach mit der mcfitkarte hingehen)
Da gehen die KH bis 60kg, aber die Geräte sind alle von TechnoGym, was sehr gewöhnungsbedürftig ist, finde ich zumindest , aber Abwechslung ist nie verkehrt.
3-stellig werden.....
legen)
du bist ja eh nen koloss
hätte dich gerne mal live trainieren gesehen...gibt bestimmt nen ultra motivationsschub
aber in mainz biste mir leider noch nie über den weg gelaufen (obwohl du bestimmt in fast ganz deutschland mal trainiert hast )
Lesezeichen