-
- Board-Fehler - Posting doppelt -
-
Sportbild Leser/in
das hast du jetzt falsch verstanden, mathis... ich rede selbstverstaendlich von der rein hypothetischen situation, dass mich so ein kerl angreifen sollte! also bitte...
-
 Zitat von massa
das hast du jetzt falsch verstanden, mathis... ich rede selbstverstaendlich von der rein hypothetischen situation, dass mich so ein kerl angreifen sollte! also bitte...
Ich würde trotzdem nicht mehr als Selbstverteidigung anwenden. Sowie auch andere verteidigen, die wehrlos sind. Bei der Bundeswehr wurde uns mal gesagt, es wäre sogar dem normalen Bürger erlaubt, jemanden festzunehmen. Heisst wohl nichts anderes als den- oder diejenigen festzuhalten, bis die Polizei eintrifft. Vielleicht sollte man immer ein paar Kabelbinder einstecken haben, wenn man ausgeht...
-
 Zitat von Mathis
Bei der Bundeswehr wurde uns mal gesagt, es wäre sogar dem normalen Bürger erlaubt, jemanden festzunehmen. Heisst wohl nichts anderes als den- oder diejenigen festzuhalten, bis die Polizei eintrifft. Vielleicht sollte man immer ein paar Kabelbinder einstecken haben, wenn man ausgeht...
§ 127
Das Jedermann-Recht soweit ich weiss
Die Frage ist nur wie sich das gestalten soll...
Werde Gott sei dank schon seit Jahren nicht mehr angemacht, aber allein die Existenz dieser Pestilenz-Ratten kotzt mich an, weil man sich nie sicher sein kann an wen man da mal gerät.
-
 Zitat von massa
gedanken sind der anfang aller taten.
-
Vielleicht wäre er wieder weg getanzt wenn du ihm deine Arme gezeigt hättest.
-
Sportstudent/in
jeder hat, denke ich mal so eine situation schon einmal erlebt.
lustig ist nur, dass ich noch nie von einem alleine angemacht wurde. nur in überzahl und wenn man einen der betroffenen dann mal alleine sieht, dann gehen die entweder einen großen bogen um einen oder gucken einen nicht an
-
60-kg-Experte/in
oder bekommen komische blaue schwellungen im gesicht aus denen eine rote flüssigkeit läuft...
-
klatscht glei, frollein..
das thema war nicht stories ohne richtiges ende, oder?
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Power User
 Zitat von loki77
das thema war nicht stories ohne richtiges ende, oder?
würde mich auch interessieren wie es weiterging ...
HHH