Ergebnis 1 bis 10 von 47

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

voneinander miteinander

Ich war ne ganze Zeit mit nem Mädel zusammen, das starken Ti(n?)nitus hatte und es nichtmal vertrug, wenn eine Tür laut knallte. Folglich habe ich keine Türe geknallt am Ende schon eher) und bin trotzdem in die isko gefahren, nur eben mit anderen Freunden.
    Eine Beziehung bedeutet zwar, eine enge Bindung einzugehen, aber deswegen hört das Leben um Euch herum doch nicht auf! Und wenn man, wie am Anfang erwähnt, eben nicht mit seiner Partnerin "saufen" kann, muss man halt zu seinen Kumpels. Kenn eh wenig Frauen die "saufen".

Disziplin und Selbstwertgefühl, quasi die Grundvoraussetzung für diesen Sport, tragen meiner Meinung nach erheblich dazu bei, dass eine Beziehung zu einem Bodybuilder oder einer Bodybuilderin, Fitness--mensch oder anders gearteten SportanhängerIn gelingen kann. Vorausgesetzt, man ist soviel Beziehungsmensch dass man es auch mit nicht-sportlern aushalten würde.

Sportbild Leser/in Avatar von BodyBuildingGirlsAndCars
    Ich möchte keine BB freundin haben ich mag es bei einer Frau lieber schön weich als total durchtrainiert, aber ne schöne sportliche Figur mit passenden Kurven ist natürlich ok

Discopumper/in
    Mir kommt kein Nichtsportler mehr auf die Couch, jedenfalls nicht
    als fester Partner.
    Geht ne gewisse Zeit vielleicht gut aber die Probleme kommen ja meist erst später. Am Anfang ist immer gute Miene zum bösen Spiel und dann kannste die Nerverei anhören
    Hab das alles durch, ne ist nix für mich! Man lernt Qualität zu schätzen ...

Da bleib ich auch lieber allein, denn das ist besser als nen Couchpotato der mit Sport nix am Hut hat.
    Auch wir Frauen gucken auf Kurven und wenn die nicht passen, dann geht da gar nix!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Xena619
    Mir kommt kein Nichtsportler mehr auf die Couch, jedenfalls nicht
    als fester Partner.
    Geht ne gewisse Zeit vielleicht gut aber die Probleme kommen ja meist erst später. Am Anfang ist immer gute Miene zum bösen Spiel und dann kannste die Nerverei anhören
    Hab das alles durch, ne ist nix für mich! Man lernt Qualität zu schätzen ...
    Genau so sieht's aus!

Zu Threaderstellerin: Du darfst nicht von einer gescheiterten Beziehung auf alle Männer schliessen. Aber BB ist halt ein extremer Sport (vor allem mit Einsatz von Roids) und wenn Frauen BB hardcoremäßig betreiben, ist es sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Aber das soll es doch auch nicht sein, oder?

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Fitness wäre gerade noch ok, BBlerin als Partnerin für mich persönlich unvorstellbar. Wie du aber hier liesst, gibt es eine Menge Männer die drauf abfahren, also was soll.......jeder Topf findet seinen Deckel......oder auch nicht

75-kg-Experte/in Avatar von Michaela Schaar
    @ Muscleforher: Diese Diskusionen für oder gegen BBinnen oder BBler hat in meinen Augen nicht viel Sinn, da die prozentual wenigen Antworten sich nicht auf die restlichen Meinungen hochrechnen lassen.

Meißtens sind auch welche gegen BBinnen/BBler, weil sie nicht genügend solcher Leute/Sportler kennen.

Und Antworten wie: Salatblatt-Zähler, nicht Spaß haben können, auf keine Parties gehen, mal Sextechnisch ausprobieren, sind nur Silikontüten etc. sind auch nicht auf alle BBinnen/BBler zutreffend.

Wie ich schon in dem anderen Thread schon erwähnt hatte, wer in solchen Sportlern nur das Äußere sieht und nicht die Persönlichkeit mit all seinem Charisma, der hat selbst wenig davon.

Jeder hat seine Meinung dazu, viele sind aber rein Klischee behaftet.

Keep on pumping !