-
75-kg-Experte/in
Ach ganz so schlimm fand ich des jetzt nicht.
Kohlenhydrate in ner Diät meiden und auf Fisch, Pute und GEmüse setzen is doch schonmal super! Dazu dann kein Alc.!!
-
FBB-Szene Admin
Die Szenen mit Beate Dräbing waren interessant
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kuldren
Als ob heutzutage nicht jeder mensch wüsste dass man durch richtige ernährung und sport zu einem waschbrettbauch kommt...
und dann noch "kann jeder mensch einen waschbrettbauch haben?...die antwort ist JA!!..denn unter jeder wampe steckt ein waschbrettbauch"...
ich glaub kaum dass irgendwer vor dem fernseher sitzt und sagt "wirklich??..hab ich nicht gewusst!...das heißt ich hab auch ohne sport bauchmuskeln...na dann muss ich ja gar ned trainieren..."
Die Sendung ist ja echt
Früher ab und an ok..aber jetz...tz
Also, jetzt mal im Ernst...ich kenne niemanden, der einen Waschbrettbauch wollte, aber sich eingehend mit Ernährung und richtigem Training beschäftigt hat. Viele meiner Freunde mit einer Wampe machen mehrmals am Tag Situps und das jeden Tag...eben nach dem - aus den Haaren herbeigezogenen - Prinzip der lokalen Fettverbrennung und der Volumenmethode. Dass die Sache aber jedes Mal nach hinten losgeht, zeigt, dass keiner von denen einen Sixpack hat und bereits nach wenigen Wochen aufgegeben hat ^^.
-
BB-Schwergewicht
Also, jetzt mal im Ernst...ich kenne niemanden, der einen Waschbrettbauch wollte, aber sich eingehend mit Ernährung und richtigem Training beschäftigt hat. Viele meiner Freunde mit einer Wampe machen mehrmals am Tag Situps und das jeden Tag...eben nach dem - aus den Haaren herbeigezogenen - Prinzip der lokalen Fettverbrennung und der Volumenmethode. Dass die Sache aber jedes Mal nach hinten losgeht, zeigt, dass keiner von denen einen Sixpack hat und bereits nach wenigen Wochen aufgegeben hat ^^.
Gut aber man bekommt ja auch keinen 60er arm wenn man den ganzen tag den arm beugt und streckt
...
Aber ich denke schon dass jeder weiß dass man durch bewegung und weniger essen zu nem Waschbrettbauch kommt...
Zum Beispiel: ich!...ich meine ich weiß dass es bewegung und guter ernährung bedarf...ABER ich will keinen ...
dann müsst ich dauernd drauf achten...wär mir viel zu anstrengend
-
Eisenbeißer/in
will den Beitrag auch mal sehen. Hat's vielleicht jemand aufgenommen?