Ergebnis 1 bis 10 von 104

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    691
    Aaaaach kiffen is doch harmlos

  2. #2
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    was in pepp , dem koks für arme, für verunreinigungen drinnen sind.
    Das willst du garnicht wissen. Von allen möglichen Chemis über Backpulver, Milchzucker (im günstigsten Fall) bis zu Crystal oder zerstoßenem Glas. Wobei letzters manchmal sogar absichtlich unters Produkt gemischt wird da die Glassplitter die Nasenscheidewand aufreissen und so den Stoff schneller eindringen lassen. Mahlzeit sag ich


    TriStar

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    691
    Feinkerniger Vogelsand scheint bei Marihuna der neuste Trend zu sein damits schwerer wiegt und man meint "ohh ist das aber pudrig, das ist hochwertig", die Rückstände zusammen gekratzt ergeben einen glitzernden Sandkasten!

    Genauso bulgarisches Minzkraut das täuschend echt wirkt und gern zum strecken verwendet wird, es ist erkennbar dunkelgrün, prallt für 10 Minuten so dass es vielen gar nich auffällt.

    Sauerei

  4. #4
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.861
    drogen sind generell der weg auf die dunkle seite.

    ich finde: als echter freund muss man sagen, dass man das missbilligt!

    ich war mal zeuge, wie eine schwangere sich ne line gezogen hat, da sie eh schon wusste, dass sie das kind nach der geburt abgeben würde.

    was macht dieses ganze zeug aus den leuten?

    steroidsucht schließe ich da nicht aus.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    2.150
    wer dope streckt, hat echt einen an der waffel und gehört verprügelt. bei koks ist es zu verstehen, wegen der höheren gewinnmarge. aber dope?

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    83
    In München ist alles möglich, alles! Unter 18 wirste hier auch ständig abgezogen! Achja kiffen in Münche nmacht echt Laune

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    134
    Ich persönlich kiffe zeit ich 11 jahre bin, bin mitlerweile 17! schule war ich immer einer der schlechtesten, weil ich kein bock hatte mich anzustrengen. In der 10. wusste ich das es um was geht, gleich mal 2,2 schnitt gemacht. Dann aufs BK1 kaufmännisch hier den abschluss mit 1,5 gemacht. Kiffen tu ich fast täglich, doch wenn jemand eine starke persönlichkeit hat und weis um was es im leben geht dann lässt man sich davon auch nicht abbringen! Klar seh ich Leute die dran zugrunde gehn und wie sich die perönlichkeit verändert. Manche hängen einfach drauf und kommen dann nichtmehr klar weil sie kein bock mehr auf alles haben. Aggressionen kommen auf wenn mal nichts zum rauchen geht und der stress kommt auf. Mein bester kolleg is selber so en assi. Durchs Kiffen hat der sich total verändert. Stimmungsschwankungen wos nur geht und immer schön aggro, nur auf weed kommt er klar. Für die schule lernt er kaum und wenn dann stoned -.-
    naja jedem wie ers will, man bestimmt sein leben selbst und man muss immer selbst wissen was mit einem abgeht.
    Falls ich mal merken sollte dass ich in der schule nichmehr klarkomm ( BK2 dieses jahr) werd ich damit aufhören. Natürlich ist es schwer dann aufzuhören aber wie gesagt, wenn man sich ziele setzt und den bezug zur realität nicht verliert klappt das alles

    aber mit deinen kollegen wirste keinen erfolg haben, wenn mich einer drauf ansprechen würde dass ers ned gut findet ( egal ob kolleg oder nich) würd ich drauf scheißen, denn ich komm damit klar. also mach was du denkst, aber dass du keinen erfolg haben wirst kann ich dir versichern!!

    trotzdem kiffen macht spaß und erleichtert das leben. Stay high

Ähnliche Themen

  1. Drogen und Bodybuilding
    Von PumpJulz im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 20:30
  2. Drogen und BB
    Von beste im Forum Anfängerforum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 16:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele