-
klatscht glei, frollein..
adrenalin? ist das dann wenn man anfängt zu hyperventilieren?
ich stelle in solchen stresssituationen (wenns denn zum äußersten kommt) fest, dass ich vor wut und pulsschlag keine luft mehr kriege,
das ist sehr peinlich und auch kontraproduktiv, wenn man seinen puls nicht im griff hat, wo man doch irgendwie gewalttätig werden muss...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Keine Luft zu kriegen könnte wirklich von Nachteil sein
-
man bräuchte vllt. eine schußwaffe und müsste dem rumpöbler rechtzeitig ins knie schießen, bevor man hyperventiliert und hilflos ist, dann pöbelt er sicher immer noch laut rum, aber er hat dabei schmerzen, die er auch verdient hat...
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Fiese Fratze
guter einwurf... dann könnte man sogar auf einem dorf ohne angels überleben.
-
wobei schußwaffen ja eher was für feige mu.schis sind, ich schlage daher eher so was in der art von gummischleudern vor.
R.I.P. Stefan Hentschel
-
V8
-
 Zitat von Syntax
ich habe dann meine massive Laufleine (ca ein Kilo Griffstück) in die rechte Hand gewechselt...
...um mein handy in die hand zu nehmen, mich umzudrehen und ihnen mit zittrigen händen zigaretten anzubieten. leider war ihnen eine schachtel zu wenig, aber gottseidank hab ich noch einen 20er eingesteckt gehabt, den ich ihnen dann geborgt habe.
die hatten wirklich glück das sie meine geschenke angenommen haben, wer weiss was ich mit denen sonst angestellt hätte...