Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125
    Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von stampfer
    Das ist jetzt die Stelle, wo ich von den ganzen Leuten, die Angst vor mir und meinen Oberarmen haben, erzählen muss. Nech?
    so in etwa. allerdings wurde dir davon berichtet

HHH

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    adrenalin? ist das dann wenn man anfängt zu hyperventilieren?
    ich stelle in solchen stresssituationen (wenns denn zum äußersten kommt) fest, dass ich vor wut und pulsschlag keine luft mehr kriege,
    das ist sehr peinlich und auch kontraproduktiv, wenn man seinen puls nicht im griff hat, wo man doch irgendwie gewalttätig werden muss...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Keine Luft zu kriegen könnte wirklich von Nachteil sein

man bräuchte vllt. eine schußwaffe und müsste dem rumpöbler rechtzeitig ins knie schießen, bevor man hyperventiliert und hilflos ist, dann pöbelt er sicher immer noch laut rum, aber er hat dabei schmerzen, die er auch verdient hat...
    R.I.P. Stefan Hentschel

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    guter einwurf... dann könnte man sogar auf einem dorf ohne angels überleben.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von stampfer
    Aber du bist kein Rechter, oder? Hast du ausländische Freunde?

Hatte so ne ähnliche Situation auch vor 2 Wochen. War in Fürth mit nem Kumpel was trinken, an uns kommen 2 besoffene Russen vorbei. Geht sofort los von wegen "Ey, Alda, ey, was willst du, Alda?".

Hab mich erstmal umgedreht weil ich nicht ganz gerafft habe was die von uns wollen. Mein (2 Köpfe kleinerer) Kollege muss einen von denen wohl im vorbeigehen gestreift haben

Naja, trotz sehr gebrochenem Deutsch hab ich dann raushören können dass er uns wohl Gewalt antun will. Hab mich dann auch ins Geschehen eingemischt und ihm gesagt dass er einfach weitergehen soll, wäre wohl besser für alle. Aus dem Alter, in dem man sich mit Kloppereien beweisen muss, sind wir beide schon lange lange raus. Abgesehen davon war es bis dahin echt ein lustiger Abend, Kneipentour vom Feinsten halt.

Zurück kam dann so was wie "Alda, nur besser für dich, Alda, Wichsa, Alda".

Haben sie dann einfach stehen lassen, die Haupt-Stresserpizda von den beiden ist darauf hin vollkommen ausgetickt, hat seine Bierflasche nach uns geworfen, die in der Ecke eines Fensters von ner Dönerbude gelandet ist und hat sehr männlich mit der Faust auf einen Stromkasten geschlagen. Darauf hin sind dann erstmal ca 10 Türken rausgekommen die sich den beiden angenommen haben. Das Geschrei war noch 50m weiter zu hören.

Glaube nicht dass die beiden osteuröpäischen Herren noch einen ähnlich lustigen verbleibenden Abend wir wir hatten.

Ist echt komisch, in Nürnberg hatte ich seit über 10 Jahren keine Probleme mehr mit irgendjemanden, aber so gut wie jedes Mal wenn ich in Fürth unterwegs bin laufen mir solche Kandidaten über den Weg.

Jedenfalls habe ich seit dieser Aktion wieder Glaube in die Selbstregulation der Natur.

Fürth is ja auch n Drecksloch

Naja am besten falls sichs nicht mehr vermeiden lässt, den mit der größten Schnauze rauspicken, ordentlich eine Waffeln und hoffen dass die anderen kein Messer oä dabei haben.

Wirst sehen, wie kleinlaut solche Deppen werden.

wobei schußwaffen ja eher was für feige mu.schis sind, ich schlage daher eher so was in der art von gummischleudern vor.
    R.I.P. Stefan Hentschel

V8 Avatar von Syntax
    Mir sind gestern 2 Besoffene entgegengekommen als ich mit meinem Hund gassi war,
    ich schau meinem Hund also beim pinkeln zu als ich ein "Hey!" von der Seite vernahm. Ich seh hin und 2 meter vor mir steht so Typ mit halboffenem Mund,einer Bierflasche in der Hand den Kopf leicht nach vor geschoben was seinen dümlichen Gesichtsausdruck noch verstärkte. der zweite stand einen Meter dahinter und hantierte mit seinem Handy. Mein erster Gedanke war

ich habe dann meine massive Laufleine (ca ein Kilo Griffstück) in die rechte Hand gewechselt
    ♥♥♥♥♥♥

das thema war nicht stories ohne richtiges ende, oder?
    R.I.P. Stefan Hentschel

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von loki77
    das thema war nicht stories ohne richtiges ende, oder?
    würde mich auch interessieren wie es weiterging ...

HHH

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte