-
 Zitat von Syntax
ich habe dann meine massive Laufleine (ca ein Kilo Griffstück) in die rechte Hand gewechselt...
...um mein handy in die hand zu nehmen, mich umzudrehen und ihnen mit zittrigen händen zigaretten anzubieten. leider war ihnen eine schachtel zu wenig, aber gottseidank hab ich noch einen 20er eingesteckt gehabt, den ich ihnen dann geborgt habe.
die hatten wirklich glück das sie meine geschenke angenommen haben, wer weiss was ich mit denen sonst angestellt hätte...
-
klatscht glei, frollein..
dafür bewundere ich stefan hentschel,
"öhöjööö~ööö" (statt eines provokanten "HEY!")
dotz* (gewußt wie, also ohne hyperventilieren)
...und ruhe ist....
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Power User
 Zitat von Ray Vecchio
...um mein handy in die hand zu nehmen, mich umzudrehen und ihnen mit zittrigen händen zigaretten anzubieten. leider war ihnen eine schachtel zu wenig, aber gottseidank hab ich noch einen 20er eingesteckt gehabt, den ich ihnen dann geborgt habe.
die hatten wirklich glück das sie meine geschenke angenommen haben, wer weiss was ich mit denen sonst angestellt hätte...
vielleicht wollte er aber auch durch diese aktion lediglich deren augenmerk auf seinen bizeps zum zwecke der abschrenkung lenken? 
HHH
-
Der Syntax trainiert? 
Ich dachte der is nur wegen dem Abspeckforum da
-
klatscht glei, frollein..
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Ray Vecchio
Der Syntax trainiert?
:
wirklich?
-
Power User
 Zitat von loki77
so in etwa ?
könnte hinkommen ... allerdings fehlt noch die massive goldkette um den hals...
HHH
-
 Zitat von Tyron
Ich glaub schon. Er ist ja damals mit der großen Spammerwelle gekommen (2004-05) und ist davon als einziger (neben Ravemaster) dem Forum länger erhalten geblieben
-
-
Als einziger (neben Ravetax) von den ganzen Spammern erhalten geblieben. Deine Beiträge waren ja immer qualitativ hochwertig