Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91
    daFritz
    Gast
    Zitat Zitat von ManuX
    Das stimmt, VT/WT und Derivate sind das beste überhaupt. Was will man auch machen gegen einen Hagel von KFS außer weglaufen
    vorallem arbeiten wir ohne Regeln. wir arbeiten da, wo es am schnellsten und effektivsten trifft

75-kg-Experte/in Avatar von Sympath
    Zitat Zitat von ManuX
    Das stimmt, VT/WT und Derivate sind das beste überhaupt. Was will man auch machen gegen einen Hagel von KFS außer weglaufen
    Jungs, es kämpfen Kämpfer und keine Systeme oder gar Einzeltechniken. Wer sich zu sehr uf sowas verläßt ist schneller am Ende wie er WT buchstabieren kann.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von daFritz
    vorallem arbeiten wir ohne Regeln. wir arbeiten da, wo es am schnellsten und effektivsten trifft

VT / WT ist auch nichts übermenschliches und wir arbeiten auch hauptsächlich im seitlichen Hals/Kopf Bereich

Irgendwie haben viele WT'ler ein Problem ... sie labern den Schwachsinn, den sie von Kerni eingetrichter bekommen.
    Ihr müsst euch nicht wundern, wenn man euch icht ernst nimmt und jeder heiß darauf ist einen WT'ler in einem Vale Tudo-Fight zu verkloppen.

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von Sympath
    Irgendwie haben viele WT'ler ein Problem ... sie labern den Schwachsinn, den sie von Kerni eingetrichter bekommen.
    Ihr müsst euch nicht wundern, wenn man euch icht ernst nimmt und jeder heiß darauf ist einen WT'ler in einem Vale Tudo-Fight zu verkloppen.

ich wollte es nicht schreiben ....

daFritz
    Gast
    Zitat Zitat von SiAp
    ich wollte es nicht schreiben ....
    ja ihr seid die Besten, is klar

Discopumper/in Avatar von Seppl-Lu
    Zitat Zitat von Sympath
    Man muss denk ich differenzieren, es gibt nunmal in jedem System ob WT, Vale Tudo, JJ, oder BJJ Leute die es drauf haben bzw. eben nicht drauf haben. Jedes System hat seine Schwerpunkte und dadurch Vor-und Nachteile. Zu sagen das System ist besser als das andere ist Quark, da es hauptsächlich auf den Ausführenden ankommt. Ich selbst habe WT-ERfahrung und finde das System nicht schlecht, es dauert nur mehrere Jahre bis man damit was anfangen kann.

Zitat Zitat von Seppl-Lu
    Man muss denk ich differenzieren, es gibt nunmal in jedem System ob WT, Vale Tudo, JJ, oder BJJ Leute die es drauf haben bzw. eben nicht drauf haben. Jedes System hat seine Schwerpunkte und dadurch Vor-und Nachteile. Zu sagen das System ist besser als das andere ist Quark, da es hauptsächlich auf den Ausführenden ankommt. Ich selbst habe WT-ERfahrung und finde das System nicht schlecht, es dauert nur mehrere Jahre bis man damit was anfangen kann.
    Hab ich ja auch schon oben geschrieben:

Zitat Zitat von Sympath
    Jungs, es kämpfen Kämpfer und keine Systeme oder gar Einzeltechniken. Wer sich zu sehr uf sowas verläßt ist schneller am Ende wie er WT buchstabieren kann.
    Und nebenbei trainiere ich sogar unteranderem WT. Allerdings werde ich dadurch nicht zu einer unüberwindbaren Kampfmaschine. Wahrscheinlich habe ich den falschen Sifu oder bezahle an den falschen Verband Geld oder ich zahl zu wenig Geld und sie zeigen mir nicht das beste WT.

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von daFritz
    ja ihr seid die Besten, is klar

nein!

nur realistisch!

btw:

habe selber mal WT trainiert!

Discopumper/in Avatar von rattle666
    Wie schon meine Vorredner geschrieben haben – es kämpfen immer Menschen gegeneinander. Weder WT noch Boxen machen unbesiegbar. Und zum Thema „Die unüberwindbaren Faustschläge“…Habe mal mit einem 1. Ligaboxer trainiert. Der war sehr erstaunt wie schnell die Schlagdistanz passiert werden kann u. er sich auf dem Boden wieder fand. Man kann einfach nicht sagen, dies und das ist das Beste. Auf diese Weise belügt man sich nur selbst.

@Philip

Zum Thema MMA'ler sehen nicht aus wie Athleten...Schau Dir mal Marc Coleman, Kevin Randleman, Mirco Cro Cop oder Matt Hughes an...dann vergleichst Du das mal mit Boxern wie David Tua, Francois Botha, Waljuew oder Muhammed Ali - erzähl mir dann noch mal etwas von athletischem Aussehen.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte