-
Eisenbeißer/in
HI,
meiner Meinung nach sollte dir aber die Beine wichtig sein! Denn dort sind die größten Muskeln, und wenn du Beine trainierst und der muskel wächst, dann wachsen auch die anderen Muskelgruppen - z.B.: Bizeps - weil der Quadtrizeps zb so groß ist....
und außerdem finde ich, sind Beine für die Symetrie und Proportionen wichig..sonst sieht es besch***** aus..weißst was ich mein?
Greetz
-
du solltest nich ganz so sehr auf Kohlehydrate und Fette verzichten sind verdammt wichtig gerade nach dem training sind Kohlehydrate wichtig um deinen Glycogenspeicher wieder aufzufüllen sonst kommst du in nen katabolen zustand...
und das heißt du baust muskulatur ab...
-
ja aber ich kann im moment gar nicht meine beine trainieren weil ich letzten monat operiert wurde (miniskussriss und kreuzband angerissen) kann jetzt aber wieder normal laufen aber darf das im moment noch nicht so krass belasten hatte deswegen auch einen monat trainingsausfall
wurde mir schon öfters gesagt das die andern muskeln auch wachsen wenn man seine beine trainiert
der rest war in ordnung mein "trainingsplan" ??
wie nehme ich die aminosäuren am besten ein also wann vor oder nach dem training?
-
daniel8677
ich esse viele fettige sachen bei mir setzt nix an also ich werde nicht fett aber auch fett und Kohlehydrate verzichte ich nicht
-
Eisenbeißer/in
Hi,
bin auch operiert worden...4mal! Alles war hin was in einem Knie hin sein kann...
Machst du Physio? Hab recht bald einen Trainingsplan von denen bekommen und musst beine trainieren..mit Squads und so....
-
meine mutter ist physiotherapeutin bei ihr mache ich physiotherapie
-
ich wollte nur wissen ob mein trainigsplan in ordnung ist ich mache extra nur eine muskelgruppe am tag
und ob das in ordnung ist wieviel sätze übungen und wiederholungen ich mache
-
 Zitat von cr1me
ich wollte nur wissen ob mein trainigsplan in ordnung ist ich mache extra nur eine muskelgruppe am tag
und ob das in ordnung ist wieviel sätze übungen und wiederholungen ich mache
denn plan würd ich komplett verändern das zweite mal brust raus,
mein vorschlag:
Montag: Brust, Bizeps
Mittwoch: Schulter, Nacken und Waden
Freitag: Rücken, Trizeps
Samstag o. Sonntag: Beine
Versuch Beine zu machen und wenn es leichte gewichte sind, du bereust das sonst irgendwann das du sie weggelassen hast...