-
klatscht glei, frollein..
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
(verdammte grete!)
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Ich nenne nur ungern Namen, aber mir wurde geflüstert das der Loki zu anhänglich und qengelig geworden ist- deshalb lässt sich der Synnie hier nur mehr selten blicken. Angeblich geht er fremd- mit irgendeinem jüngeren User von einem anderen Forum (Ironsport liegt da nahe)...
-
 Zitat von Ray Vecchio
Ich nenne nur ungern Namen, aber mir wurde geflüstert das der Loki zu anhänglich und qengelig geworden ist- deshalb lässt sich der Synnie hier nur mehr selten blicken. Angeblich geht er fremd- mit irgendeinem jüngeren User von einem anderen Forum (Ironsport liegt da nahe)...
schön ray, reibs mir noch unter die nase, du flittchen! na warte:
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Der "andere" bin doch nicht ich Mir wurden nur ein paar intime pm's von Syntax und seinen neuen (angeblich hat er gleich 2 ) zugespielt. Tut mir leid für dich...
-
 Zitat von Ray Vecchio
Der "andere" bin doch nicht ich  Mir wurden nur ein paar intime pm's von Syntax und seine n neuen (angeblich hat er gleich 2  ) zugespielt. Tut mir leid für dich...
ekelhaft! ich will nichts mehr davon lesen!
dass auch noch HHH dabei ist, enttäuscht mich sehr, aber hätte ich mir ja denken können!

naja, was solls, ich hoffe ihr bekommt eure adipositas gemeinsam in den griff!
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von loki77
ekelhaft! ich will nichts mehr davon lesen!
dass auch noch HHH dabei ist, enttäuscht mich sehr, aber hätte ich mir ja denken können!!
Häh? Davon hab ich doch gar nix geschrieben 
 Zitat von loki77
naja, was solls, ich hoffe ihr bekommt eure adipositas gemeinsam in den griff
Mann, du bist ja durch den Wind Schau dich nach anderen Freunden um- ich hab gehört der Daemo soll ein ganz netter sein! Hör einmal auf Leute nach ihrem äußeren zu beurteilen und gib ihm eine Chance!
-
 Zitat von Ray Vecchio
(angeblich hat er gleich 2  )
genau statler und waldorf nämlich! 
 Zitat von Ray Vecchio
Mann, du bist ja durch den Wind  Schau dich nach anderen Freunden um- ich hab gehört der Daemo soll ein ganz netter sein! Hör einmal auf Leute nach ihrem äußeren zu beurteilen und gib ihm eine Chance!
is doch völlig in ordnung, du arbeitest ja daran! und wenns dem synnie und HHH gefällt, ist es doch ok!
gutes aussehen kann auch belasten, wenn die leute diese gierigen blicke kriegen.schlimm, wie man da reduziert wird. (hab ich gehört)
und dann soll man womöglich noch sex mit denen in der freien natur machen!
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Power User
 Zitat von loki77
dass auch noch HHH dabei ist, enttäuscht mich sehr, aber hätte ich mir ja denken können!
ich muß dich enttäuschen mein freund, ich bin nicht mit von der parie. synnie ist mir zu gefährlich, der hat einen kampfhund 
 Zitat von loki77
naja, was solls, ich hoffe ihr bekommt eure adipositas gemeinsam in den griff!
dank xenical ist diese heutzutage kein problem mehr. aber danke der nachfrage
 Zitat von Ray Vecchio
Mann, du bist ja durch den Wind  Schau dich nach anderen Freunden um- ich hab gehört der Daemo soll ein ganz netter sein!
stimmt, nimm dir daemo als ersatz. der sollte synnie optisch und charakterlich noch am ähnlichsten kommen.
 Zitat von Ray Vecchio
Hör einmal auf Leute nach ihrem äußeren zu beurteilen und gib ihm eine Chance!
genau meine rede. gib daemo eine chance (synnie hast du schließlich auch eine gegeben).
HHH
-
 Zitat von HHH
genau meine rede. gib daemo eine chance (synnie hast du schließlich auch eine gegeben).
HHH
na ich weiß nicht, ob der daemonarch da so ersatz bietet, dazu beteiligt er sich nicht regelmäßig genug...
wir sind hier schließlich kein pizzadienst: "oh ich möchte heute mal unterhalten werden, dann ruf ich mir die jungs von der zähne ran." und dann wieder 2 wochen bei andern boards auf die ***** hauen mit von uns geklauten sprüchen und nicks...so gehts ja nicht!
das hier ist harte arbeit, die uns von anderer wichtigerer arbeit abhält, für die wir wenigstens bezahlt werden!
dazu sitzt man zusammen, wie ums virtuelle lagerfeuer rum und vertreibt sich die zeit bis zum vorschriftsmäßigen bodybuilderschlaf!
ich hoffe das ist nur eine kurze phase mit dieser zettelhochhalterin...bald erkennt sie seine macken, macht schluß und dann ist synni wieder da und bildet evtl. sogar richtige sätze, da sein blut es auch wieder ins gehirn schafft, da bin ich sicher!
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Der Mörper scheint tot zu sein, ewig nicht mehr gesehen.
Weiß jemand genaueres?
Edith meint sie hätte ihn im Commander-Thread gesehen. Daher wiederrufe ich meine Aussage.