-
 Zitat von Dr4g0n
Du solltest dir mal Bilder von BB Frauen ansehen dann würdest du sehen dass die nicht nur Knackärsche und straffe Bäuche haben.
Du redest hier von Fitness was mit Sicherheit auch die Masse der Männer anspricht. (Mich incl)
Wenn man sich aber mal die Hardcore BB "Frauen" ansiehst die da teilweise die Bühne entlang laufen dann wird auch dem letzten Zuseher übel.
Klar ist es Geschmackssache wie alles im Leben und ich habe persönlich auch nix gegen solche "Frauen", aber ich bin der Überzeugung dass Männer die auf solche Damen stehen entweder devot sind oder gay.
Und bevor das aufkommt, nein ich bin sicher kein Macho. Meine Freundin hat in allen Lebenslagen die gleichen Rechte wie ich!
Das mit dem Selbstwertgefühl ist doch ebenfalls blödsinn. Es ist eine Frage der Optik. Gefällt es mir oder nicht. Was hat Selbstwertgefühl damit zu tun? Is mir doch wurscht wenn meine Freundin/Frau manche Sachen besser kann als ich...
Wie soll man sich in einer Beziehung gegenseitig ergänzen wenn der Mann alles kann und die Frau nichts?
sowas is typisch...
hast schon mal so ne frau außerhalb der wks gesehn?
meinst du die sehn immer so aus wie auf der bühne?
wenn du das denkst dann bist nich gut informiert...
und ich meine nicht die fitnessklasse...
-
Ich meine nicht die härte die sie auf der Bühne haben. Mir ist schon klar dass die Damen offseason anders aussehen, wobei ich dem auch nichts schönes abgewinnen kann.
Ich rede von den zugestofften Damen die keinen weiblichen Zug mehr im Gesicht haben und eine Stimme wie mein Opa. Glaubst wenn die off sind sehen die wieder schön weiblich aus?
-
 Zitat von Dr4g0n
Ich meine nicht die härte die sie auf der Bühne haben. Mir ist schon klar dass die Damen offseason anders aussehen, wobei ich dem auch nichts schönes abgewinnen kann.
Ich rede von den zugestofften Damen die keinen weiblichen Zug mehr im Gesicht haben und eine Stimme wie mein Opa. Glaubst wenn die off sind sehen die wieder schön weiblich aus?
hab schon verstanden was du von bbin hältst,
daher wir lassen das mal an dieser stelle...