-
Ich ich ich!
KH-Schulterdrücken, Klimmzüge, Kreuzheben, Dips, Positiv-Kabelzug-Butterfly, Donkey-Wandenheben, Seitliche-Abs, Aufrechtes Rudern
LH-Rudern, KH-BD, Kniebeugen, Wadenheben mit loaded Stretching, Bizepsziehen*, SZ-Überzüge-Trizepsstrecken, Crunches, Seitheben
(= Eigenkreation: mit Brust, vorderer Schulter und Bizeps Hände am Kabelzug vorm Körper zusammenführen)
-
BB-Schwergewicht
Kniebeugen, Kreuzheben abwechselnd
KZ nein, BD ja, Stehendes LH-Rudern selten, Dips nein, Frontdrücken ja
Kniebeugen sind die seltenst gemachte Übung bei uns im Freihantelbereich,
das steht mal fest.
Bankdrücken mit Bizepscurls die häufigste...
-
Men`s Health Abonnent
Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Frontdrücken im stehen, Dips...
ausser mir machts niemand im Studio und dass ist auch gut so, da kann ich mir dann richtig Hardcore vorkommen
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
 Zitat von TobStar
ausser mir machts niemand im Studio und dass ist auch gut so, da kann ich mir dann richtig Hardcore vorkommen 
Ja, voll
In dem halben Jahr in dem ich im FC bin hab ich noch NIE jemanden Kniebeugen geschweigedenn Kreuzheben sehen, obwohl es täglich sicher 100 Besucher gibt..
Die schauen dann alle komisch als wär ich n Freak wenn ich meine ganz unspektakulären 110kg hebe
-
Sportstudent/in
 Zitat von .frank
TE1:
KB
Dips
Rudern vornübergebeugt im UG
+Rotatoren
TE2:
KH
KZ im engen UG
FD
No Shit.
dito. ....
-
Eisenbeißer/in
Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Good Mornings und seit neuesten Power Cleans
Macht sonst keiner bei mir im Studio, außer natürlich Bankdrücken. Ist auch gut so, da ich keine Wartezeiten mag.
-
Discopumper/in
KB, BD, KH, Dips, Frontdrücken im stehen, Klimmzüge, Rudern vorgebeugt
Ich steh drauf wenn die Erde vibriert beim absetzen hehe
-
lol im Uni Fitnesszentrum machen so gut wei keine Grundübungen. Studenten halt.
Es sind ca 5 oder 6 die Klimmzüge machen (Mich eingeschlossen)
Und ca 2 die Kreuzheben machen (mich und trainingspartner eingeschlossen lol)
Aber viele machen Kniebeugen !!! Aber mit sehr sehr wenig Gewicht also 30 Kilo oder so. Besonders viele Studentinnen machen die (Ich freu mich )
Ach ja Dips machen auch viele aber eher halbherzig hab ich den Eindruck. Also 2 cm runter und dann wieder rauf,
-
-
KB, KH, KZ, BD, Dips mache ich.
KZ und KH machen nur 2,3 Leute bei mir im Studio, KB ein paar mehr (letztens hat sogar einer Front-KB gemacht!).
Dips (mit Gewicht) machen auch nur sehr wenige. Die meisten fühlen sich toll, wenn sie 10 halbe Schulterwackler in 2 Sekunden rausbringen...