-
Zu den Armen: Ich kann euch nicht aufzwingen mir zu glauben aber ich habe seit wochen kalt bis aufgepumpt zwischen 37-41cm.Ich trainiere meine Arme für einen solchen Pump aber auch enorm.
Zu der brust: Ich werde heute mal ne dreiviertel std. auf meiner Brust rumreiten und hoffe das es was bringt.das mit dem Buttelfly ist ne gute Idee.
7er Split:
Ich denke ich werde wegen des Volumens 5 1/4std/woche auch nur sechs wochen danach trainieren und dann wieder auf den 3er Split umwechseln.
Ich habe gestern meinen Trizeps mit 4 Übungen zu 4 Sätzen und je 8 Wiederholungen (kadenz 202) trainiert /10 Sätze waren bei 8er wiederholung muskelversagen.Jetzt hab ich seit langem endlich mal wieder einen sehr leichten muskelkater.woran kann das liegen, das ich meine muskeln so sehr schwer ermüdet bekomme?
Ernährung: Bitte keine blöden Kommentare:
meist 1Proteinshake am Tag
1liter milch
1Bier
0,5 -1kg Fleisch oder Fisch
200gramm kellogs
1kg gemüse
plus extras (chips, obst, cola, Delikatessen kaviar sardinen tintenfischringe usw.
Zum Schluss: ich habe mich an euch gewendet um ehrliche Meinungen zu hören.
Was würde es mir bringen mich mit z.b. meinem Oberarmumfang selber anzulügen.Ich erzähle euch die Wahrheit, da ich wahre antworten bekommen möchte.
Meinen Anwalt lüge ich doch auch nicht an oder?Der will mir auch nur helfen.
Danke für die vielen guten Kommentare, ich denke eure Tipps werden mir sehr weiterhelfen.
-
 Zitat von Kuldren
Hast du einen Unterschied von 4 cm zwischen warm und kalt?
ich zumindest nicht...
@topic:
frag deinen Kumpel mal ob er den 7er split schon immer macht, oder ober anders begonnen hat 
Macht er seit ein paar Monaten und alle zwei Monate macht er 2Wochen Pause manchmal auch 3.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hardstyler1990
Was würde es mir bringen mich mit z.b. meinem Oberarmumfang selber anzulügen.Ich erzähle euch die Wahrheit, da ich wahre antworten bekommen möchte.
Meinen Anwalt lüge ich doch auch nicht an oder?Der will mir auch nur helfen.
Es sagt ja keiner das du lügst...aber vielleicht misst du nicht richtig....
-
was ist das denn bitte für ne überschrift ?
kiffen beeinflußt bb definitiv nicht, kenne leute die sind ü 30ig und kiffen schon seit 15 jahren, die haben auch mal zwischendurch 1-2 jahr pausiert um zu schauen wie sich das auf muskelwachstum auswirkt, keine auswirkung.. die sind alle über 100kg...verstehe den sinn des threads nicht.
wenn du es nicht schaffst muskel aufzubauen dann liegt wohl an deiner genetik und nicht am kiffen.
-
 Zitat von Ossman
kiffen beeinflußt bb definitiv nicht, kenne leute die sind ü 30ig und kiffen schon seit 15 jahren, die haben auch mal zwischendurch 1-2 jahr pausiert um zu schauen wie sich das auf muskelwachstum auswirkt, keine auswirkung.. die sind alle über 100kg...verstehe den sinn des threads nicht.
wenn du es nicht schaffst muskel aufzubauen dann liegt wohl an deiner genetik und nicht am kiffen.
Dann vergleich dich bzw deine Leute mal mit welchen die nicht kiffen und ernsthaft trainieren. Dann wirst du den Unterschied zwischen BB und spielen kennenlernen. Direkten Einfluß auf Wachstum hat kiffen zwar nicht, aber wie oben schon erwähnt...ach...können wir das nicht auf morgen verschieben?!?
-
 Zitat von Ossman
was schriebst du für ein scheiXX
sicherlich hindert es dich vorm trainieren wie oft kiffen die denn jeden tag =?
1 mal im monat oder was ..
naja und bei 15 jahren jeden tag kiffen ist es schon gewohnheit ,,
ich habe selber eine lange zeit gekifft mir kann keiner erzählen das man da
hart tranieren kann ,.,!! witz lach lach
-
hm komische fotos.
ich habe fast identische daten wie du , jedoch sieht mein oa (kalt wohlbemerkt) mit 36 cm wesentlich größer als dein 40-41 bizeps
übrigens - ich kiffe gerne,seit jahren, allerdings pures weed und nur nach dem training und nach dem saunagang - bessere entspannung gibts nicht! probleme zuzunehmen habe ich nicht - man sollte auf jeden fall tabakfrei kiffen. wer allerdings einen tag vorm training oder unmittelbar davor pafft hat es nicht begriffen worum es geht!
-
Ja okay, wir sprehcne auch davon dass wer nicht trainieren kann wenn er am tag 5-10 Hüte zieht
-
75-kg-Experte/in
BB muss stärker sein als das Gras. Dann kann man auch mit Fortschritte machen.
-
1,73groß 73kg schwer und kalt 37cm oberarm und warm 40-41cm??????
Ich bin 1,96m groß, 96kg Schwer, hab nen wirklich nicht unbeachtilchen Bizeps (was mir oft gesagtwird leg da selber keinen wert drauf aber is schon im verhältniss zu den andern arg ausgepägt) und hab grade mak 38cm kalt... dabei hab ich über 20kg mehr drauf also ich glaub dir die angaben nicht sorry.. bei mir wirken 38cm schon wirlich beeindruckend wenn ich ne bizeps pose mach und ich bin 20cm größer und 20kg schwerer als du mess nochmal nach
Werd bei Zeit auch mal bilder reinstellen
Ps. zum kiffen... ich kenn jemand der knapp 125kg gewogen hat, jeden Tag gekifft hat.. nur halt net direkt vor oder nach dem training.. is jetzt runter auf 95kg, drückt 110Kg auf der Bank, früher auch bis 120 aber is halt schon musklmasse durch die defi verloren gegangen.. also kiffen hat keinen so krassen einfluss auf deine leistung als wie wenn du dir jedes wochenende die hucke vollsäufst