-
75-kg-Experte/in
Also die Folgen sind ja alle ganz nett, um die Vorfreude auf den Mr. Olympia zu steigern. Aber die "Battle for Olympia" Reihe von Mitsuru ist doch um einiges besser!
Auch finde ich die Bild- und Tonqualität nicht so dolle, sind alles nur FLV-Dateien.
Hab` mir mal eine Folge über den DVD-Spieler auf dem Fernseher angeschaut, sah leider gräßlich aus !!!
Dabei wissen die Macher von Bodybuilding.com doch genau wie es geht, siehe die Reihe "Fitshow" und "Posedown" !!!
Naja, ist ja auch gut so, so bleibt wenigstens "Battle for Olympia" die No. 1 !!!
-
Discopumper/in
-
75-kg-Experte/in
SChaus auch gern an.
Leider läd des bei mir immer sooo ewig
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
mal ganz im ernst übertreibt melvin da nicht ein wenig mit seiner möglichen platzierung 2 bzw. 3 ... er ist zwar einer meiner lieblings bbs aber gegen victor denk ich nicht das er ankommt...also maximal 4ter aber selbst das seh ich als unwahrscheinlich. Ich hab ihn auf platz 6
-
Discopumper/in
 Zitat von ~~Ramses~~
mal ganz im ernst übertreibt melvin da nicht ein wenig mit seiner möglichen platzierung 2 bzw. 3 ... er ist zwar einer meiner lieblings bbs aber gegen victor denk ich nicht das er ankommt...also maximal 4ter aber selbst das seh ich als unwahrscheinlich. Ich hab ihn auf platz 6
Aber eigentlich übertreiben die doch alle immer vorn den shows. Bin mal gespannt auf die nächste folge mit quincy was der vom Stapel läßt bestimmt nach dem Motto wenn ich nicht wieder übersehen werde, werde ich gewinnen
-
75-kg-Experte/in