Zitat Zitat von powerrack
Ich kann es mir leider nicht aussuchen und muss in eine WG ziehen. Daher meine Frage auf was man sich einstellen muss, wenn man als Frau mit Männern in einer WG lebt. Hört sich weltfremd an, aber ich habe nun mal keine Erfahrungen bis auf das was man sich denken kann.
Ich kann ja nicht dort einziehen und direkt alles in die Hand nehmen, weil mich so viele Dinge stören.

Eigentlich schade das Du Dein Erstposting gelöscht hast, denn es gibt sicher auch einige hier, die Dir bestimmt ihren Rat geben würden ohne angreifend zu werden.

Wenn Du als Frau in eine Männer-WG ziehst wirst Du nach etwa zwei Monaten einen Urlaub auf den Golan-Höhen als vergleichsweise erholsam empfinden und die Gegend als aufgeräumt und nahezu steril!
Männer um die 20 in einer WG?
Ohoh - die machen Dich ganz passiv ruckzuck zur Putzfrau und Köchin.
.....selbst wenn Du dann meckerst und nervst: Männer um die 20 (um die 30 gibt es kaum noch welche in WG´s ) können sowas von selektiv wahrnehmen und ignorieren.

Und als Frau hast Du von Frauen und evtl. Frauen-Wg´s die Nase voll?
Kann ich verstehen, Frauen untereinander auf einem Haufen in sozialer Zusammenrottung ist ja wohl das XXXXXXXXXXX was es gibt, arglistig, hinterhältig, manipulativ und falsch und ständig dieses "Wir-haben-uns-alle-lieb-Gegrinse".

Mein Rat: Such Dir doch eine Schwulen-WG, die sind sauber und putzen, bei denen kannst auch Du Dich mal vertrauensvoll ausheulen und Ihr könnt Schmink-Tipps austauschen und die Wahrscheinlichkeit, das Ihr Freundinnen fürs Leben werdet ist sehr hoch.