-
Discopumper/in
 Zitat von steven klippstein
Trey Brewer das Wunderkind von BSN war auch da, aber nur als Gast. Wie von ihm gehört wird er dieses Jahr an keinen Wettkämpfen teilnehmen, er wird im Kalenderjahr 2008 versuchen siene Poro Card zu bekommen.
MfG Steven
Ich freue mich schon wenn Trey endlich bei den Pros mitmacht
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BamBamsCorner
Hi Steven,
nichts für ungut, aber wenn ich mir die Top-Athleten auf einer IFBB-WM oder auch auf einer Deutschen ansehe, dann ist da ein Klassenunterschied was die Härte angeht. Besonders von hinten eklatant, z.B. Putnam, Ferguson. Von den Gyno-Problemen vieler Teilnehmer ganz zu schweigen.
Finde die Nationals, zumindest nach den Bildern, die ich hier im Forum bislang gesehen habe, ziemlich enttäuschend dies Jahr.
Wenn man bedenkt, daß bei den Nationals im Gegensatz zu einer WM sogar aus dem Vollen geschöpft werden kann, noch enttäuschender.
Sehe ich genau so und habe die letzten zwei Tage viel darüber diskutiert.
Lg, pat
-
Power User
Ben White (Grün) gewinnt die Super-Heavyweights und die Over-All und DeShaun Grimes (Schwarz) welcher die Heavyweights gewonnen hat. Beide sind jetzt glückliche Besitzer von einer IFFB Pro Card.
MfG Steven
-
Flex Leser
Danke für die Bilder und infos Steven.
Herzlichen Glückwunsch an die beiden wobei ich sagen muss dass Ben White einen sehr beeindruckenden Rücken hat.
Gruß,
Jeff
-
Discopumper/in
Ben White wird nach seinen Sieg von Flex Wheeler interviewt
http://mdtv.musculardevelopment.com/.../view/995/161/
-
Discopumper/in
und Flex Wheeler und Dave Palumbo sprechen über das Finale
http://mdtv.musculardevelopment.com/.../view/994/161/
-
Sportstudent/in
zum glueck nicht putnam, habe schon geschwitzt....
glueckwunsch den gewinnern!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von kockie
Steven, da bin ich ganz sicher (ok, Photos): bei einer WM kommt von denen keiner ins Finale! Frei nach Giessener Mundart: Viel zu fett.
Gruss
Meinst wohl eher glatt wie ne Otter
-
Flex Leser
Die NPC USA war dieses Jahr insgesamt wohl nicht so gut wie von früher gewohnt besetzt.
Aber dieser Ben White wäre in der gleichen Verfassung mit Sicherheit in einem WM-Finale (wenn er nicht über die kleine Gyno stolpert...)
Er gewann 2006 die "Juniors USA", drückt nach eigenen Angaben 711 lbs auf der Bank (324 kg), ist höchstens 170 cm groß/klein und in der "Super-heavyweight-Klasse"...
-
Von vorne ja, von hinten auch?? Ick weees nich...
@David: ok, schneckenfett.
Gruss