Ergebnis 1 bis 10 von 42

Hybrid-Darstellung

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    es war ja sogar BIO-erde, wenn ich das rückwirkend betrachte, unbehandelte salmonellen quasi

so, jetzt geh mal arbeiten!
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Men`s Health Abonnent
    wenn du dann später mitbewohner hast die dich ärgern wollen( ich würde es tun)

nehmen sie nachts dein brot in die hand, fotografieren das ganze und zeigen es dir nachdem du es gegessen hast... das wäre wirklich hässlich.

und wenn du zb streit mit einem von denen hast, passiert folgendes: du sitzt am tisch und isst irgendetwas. er oder sie kommt an und stupst es mit seinem finger an...

naja ich kenne keinen jungen oder mann der das nicht einmal, aber eher mehrmals ausprobieren würde. schon alleine um deine reaktion zu testen und um zuschauen ob di jedesmal aufhörst zu essen

60-kg-Experte/in Avatar von ~Psychonaut~
    ..es ist unglaublich was für probleme und marotten manche haben,das grenzt schon ans lebensuntaugliche....

Discopumper/in
    Zitat Zitat von ~Psychonaut~
    ..es ist unglaublich was für probleme und marotten manche haben,das grenzt schon ans lebensuntaugliche....

Aber richtig.

NAja @ Powerrack: Ich versteh nicht wieso du unbedingt in eien WG musst. Ich kenne mich sehr gut mitden ganzen BAFög Geschichten aus. Und es macht absolut keinen Unterschied ob du nun in einer WG oder in ner eigenen Wohnung lebst.

Und ich versteh auch nicht wieso du dich nicht ummelden kannst. Wegen Kindergeld macht das keinen Unterschied !!! das bekommst du Trotzdem. (Falls du es überhaupt noch bekommst)

Als Alternative kan ich dir ein Zimmer im Studentenwohnheim empfehlen. Da musst du dir dann aber auch einen kleinen extra Kühlschrank ins Zimmer stellen.

Wenn du das allerdings tust, dann verspreche ich dir, dass du sehr wenig schlaf bekommen wirst. Kühlschränke machen Lärm !!

Und du wirst in ner normalen Männer WG mit deiner (nervigen) Lebensweise sehr sehr schnell anecken und deinen anderen Mitbewohnern auf den Zeiger gehen. Diese werden dich dann auch sehr schnell loswerden wollen.
    Und das ist ja kein Problem siehe Finger ins Essen usw.

Es ibt Sachen in einer Studenten WG dei passieren halt immer wieder. Z. Gerade wenn es ums Essen geht. Da nimmt mein Mitbewohner mal Sachen von mir und ich von ihm. Das läßt sich nicht verhindern.

Und wenn du es wirklich versuchen würdest es zu verhindern würde das nicht lange gut gehen. Mitbewohner geht an den Kühlschrankt nimmt sich oder fäßt was von dir an ohne das du es mitbekommst.
    Und daran würdest du doch bestimmt immer denken oder ???

Deine einziegen realistischen Optionen sind ne eigene Wohnung oder halt Studentenwohnheim wobei wie gesagt Lärmbelästigung wegen eigenem Kühlschrank

wenn ich das in meiner WG mitbekommen würde das eine einer der frisch eingezogen ist solche Sachen macht wie fast auf garkeinen FAll mein Essen an udn alles Desinfiziert usw müsste ich auch ersmal überlegen.

Du würdest glaube ich wirklich sehr schnell durch passive Gewahlt zur Putzfrau werden.

Gesperrt
    Wenn du dich so gut auskennen würdest, müsstest du wissen, dass man bei einem Auslandsstudium im ersten Studienjahr sofern man Grenzpendler-Bafög bezieht nicht extra wegen des Studiums in Grenznähe ziehen darf. Diese Regelung soll allerdings in Kürze aufgehoben werden
    Dann findet mal einen Vermieter der einem eine Wohnung vermietet ohne zu verlangen, dass man sich im Ort meldet. Dies ist nun mal ein Problem und deshalb wollte ich in eine WG ziehen. Da kann man solche Dinge unter der Hand regeln und nicht jeder besteht darauf, dass man sich in den Mietvertrag einschreibt und sich in dem Ort meldet.

Was der Vogel die ganze Zeit von sich gibt ist nichts weiter als reine Provokation. Es gibt Menschen die sind mit ihrem eigenen Leben derartig unzufrieden das sie nichts besseres zu tun haben als ihr erbärmliches Dasein und die eigenen Probleme durch das schlecht reden von anderen aufzuwerten. Manche fühlen sich dadurch besser. Ich gehe darauf gar nicht mehr ein, wenn es ihn glücklich macht weiter so. Ich habe besseres zu tun als mir von irgendwelchen gescheiterten Existenzen die ihr gesamtes Leben im Internet verbringen sagen zu lassen ich wäre krank, dumm, hässlich, fett oder sonstiges. Das schönste, nach diesen ganzen Beleidigungen wirft er mir auch noch einen schlechten Charakter vor. Fragt sich nur wer hier sowohl innerlich als auch äußerlich hässlich ist nach diesen ganzen Worten
    Aber dafür gibt es ja die Ignore-Funktion die ich sehr gerne nutze um mir diesen geistigen Müll nicht mehr durchlesen zu müssen. Lassen wir den kleinen spielen, wenn er sonst keine Freude im Leben hat

PS: Es steht dir nicht zu über mich zu urteilen und meine art zu leben als nervig zu bezeichnen. Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch mit dem man absolut keine Probleme bekommt, wenn man genauso tolerant ist wie ich es bin.

Discopumper/in
    gut von Auslandsstudium hast du nichts gesagt !!

und warum sollt eein Vermieter das Verlangen das man sich im Ort anmeldet ??? Versteh ich nicht. ICh musste mich auch nicht anmelden. Ich wußte auch nicht was ihm das bringen sollte
    Und natürlich steht es mir zu die als nervig zu bezeichen. Warum auch nicht ?

Wenn ich mir, wie von mir beschrieben, vorstelle das du ihn meiner WG gerade einziehen würdest und es dann streß gibt weil ich deine Sachen mal im Kühlschrank anfasse oder auch mal andere Sachen dei draußen stehen. Dann würde jeder das als nervig bezeichen.

Und ich wünsche dir viel Erfolg beim finden einer geeigneten (Männer)WG die dich nicht nach den ersten beiden Wochen wieder rauswirft.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sebastian_W86
    gut von Auslandsstudium hast du nichts gesagt !!

und warum sollt eein Vermieter das Verlangen das man sich im Ort anmeldet ??? Versteh ich nicht. ICh musste mich auch nicht anmelden. Ich wußte auch nicht was ihm das bringen sollte
    Und natürlich steht es mir zu die als nervig zu bezeichen. Warum auch nicht ?

Wenn ich mir, wie von mir beschrieben, vorstelle das du ihn meiner WG gerade einziehen würdest und es dann streß gibt weil ich deine Sachen mal im Kühlschrank anfasse oder auch mal andere Sachen dei draußen stehen. Dann würde jeder das als nervig bezeichen.

Und ich wünsche dir viel Erfolg beim finden einer geeigneten (Männer)WG die dich nicht nach den ersten beiden Wochen wieder rauswirft.
    Naja, wenn du dir alles richtig durchgelesen hättest, müsste doch klar sein, dass ich nicht Streit suche und man mit mir alles klären kann. Es hört sich wie gesagt schlimmer an als es ist, daher würde ich mich nicht als nervig bezeichnen. Notfalls kaufe ich mir neues Essen. Also absolut kein Konfliktpotential von meiner Seite. Ich hatte ja sogar mit dem Gedanken gespielt mir einen Mini-Kühlschrank in mein Zimmer zu stellen. Ich mache mir sehr viele Gedanken und daran sollte man doch merken, dass ich keine zickige Mitbewohnerin bin die nur Streit sucht und unmögliche Dinge verlangt.

Ich unterschreibe bestimmt keine Dokumente bei denen mir Betrug nachgewiesen werden kann und das kann man wenn ich einen Mietvertrag unterschreibe und eine Anmeldung im Ort wird meines Wissen auch verlangt, wenn jemand einen Mietvertrag unterschreibt, aber ich kann mich irren.

Wie gesagt, hat sich alles erledigt (auch der andere Thread). Ich suche keine WG mehr und auch keinen BB der den Jungs Angst macht und ich ziehe auch nicht in eine Männer-WG. Es haben sich zwischenzeitlich andere Dinge ereignet.

Zitat Zitat von powerrack
    PS: Es steht dir nicht zu über mich zu urteilen und meine art zu leben als nervig zu bezeichnen. Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch mit dem man absolut keine Probleme bekommt, wenn man genauso tolerant ist wie ich es bin.
    ..menschen bilden sich aber nunmal ein urteil über andere welches nunmal,unter anderem durch die art zu leben;gemacht wird...

obs dir paßt oder nicht,alleine schon das du meinst mit solch nem dummen spruch das unterbinden zu können zeigt schonmal deine mentalen probleme mit anderen leuten und deine umgänglichkeit auf..
    und wie es darum bestellt ist;kannst du an den reaktionen hier auf dich sehen,und gehst du in echt so ab wie du es hier beschreibst;
    kann es dort nur noch schlimmer als im internet sein,weil das urteil dort vieler leute über dich nur das gleiche wie hier sein kann;
    unterträglich,geht garnicht,am besten nach sibirien schicken,eklige person..

..und zum brot noch ein denkanstoß;
    haste mal an den becker gedacht der es zubereitet??ßan die verkäuferinen die es verpacken??
    stell dir mal vor die haben sich nach dem letzten toilettengang die hände nicht gewaschen,sowas kommt öfter vor als man meinen mag...
    undn nun ist DU diese brötchen..
    wär es da nich besser garkein brot/brötchen mehr zu essen?
    ich mein,überleg mal;fäkalbakterien an deinen backwaren....

...oder der bäcker,oder verkäuferin sich die nase schnäutzte;schlimmer noch;darin rumpopelte,dann,sieht ja keiner...
    einrach so,ohne händewaschen weiter seinem tagwerk nachging und diese brötchen..landen bei dir aufm frühstückstisch..