Zitat Zitat von FatalError
Fühl dich nicht angegriffen...es gibt nur gewisse Dinge die ich nicht mehr hören kann:

1) Leute die "nicht abnehmen können" und dann auf Hardcore (-schwachsinns) Diäten ihr glück versuchen á la "Brigitte-Spargel-Diät"
2) Hardgainer die "nicht zunehmen können" weil sie bis dato nicht wussten, dass es sowas wie Nahrung gibt man diese nicht nur angucken,sondern auch essen kann/solllte/darf.
3) Leute die zum abnehmen ein *Cardioprogramm (im engeren Sinne dient es dem Herzkreislauf System...nicht dem abnehmen.) machen, statt ihre Essgewohnheiten zu überdenken und Krafttraining/Muskelaufbau betreiben.

*Abnehmen tut man nur durch ein Kcal. Defizit welches beim Cardio genauso gut vorhanden sein kann wie beim Krafttraining...am besten man profitiert von beidem!
Jedoch gilt wie immer : Du bist was du isst !
Du täuscht dich. Ich habe damals mit Ernährungsumstellung + Kaloriendefizit+Bewegung+Fatburner abgenommen und leider springt mein Körper darauf nicht mehr an. Ich kann wirklich machen was ich möchte es klappt nicht. Habe sogar zeitweise mit jeder menge Eiweiss (was überhaupt nicht mein Fall ist) und ganz wenig Kohlenhydraten versucht. Ich habe alle möglichen Diätpillen durch und war auch im Fitnessstudio und habe hauptsächlich Aufbautraining an Geräten gemacht. Nicht ein Gramm habe ich damals abgenommen. Das sind keine Ausreden, bin absolut diszipliniert und würde alles machen um endlich mein Wunschgewicht zu erreichen. Jojo Effekt klar den gibt es bei solchen Radikaldiäten, aber ich habe ab ende August so viel Stress, dass ich eh selten zum Essen komme. Werde die Kalorienzufuhr dann ganz langsam hochschrauben.

Ich werde die Knäckebrot-Diät ein wenig abändern, weil ich schon noch ein bisschen mehr abnehmen möchte und etwas warmes brauche.
Daher habe ich mir überlegt 200 g Kartoffeln und ein bisschen Sauerkraut und 8 g Butter mittags zu essen. Hat sehr wenig Kalorien und ist sättigend. Bisher habe ich aber den Eindruck, dass ich sobald gekocht wird nicht abnehme, aber ich versuch es mal, weil mir sonst schwindelig wird wenn ich 4 Wochen so eine Diät mache.