-
Eisenbeißer/in
@tarhundas:
Gibt's irgendwo einen Thread mit mehr Bildern und genaueren Daten....
oXmoX
-
@Tarhundas: Deine Bilder inspirieren mich auch sehr. Ohne den Sport voll zu leben, wärst du da wohl nicht hingekommen. Für viele Durchschnittspumper ohne Roids wohl nicht zu schaffen. Ich möchte auch natural bleiben und hoffe, dass ich mal so aussehen kann. Wenn nicht, auch nicht schlimm, Hauptsache ich mache das beste aus mir. Nochmals Respekt.
-
Sportbild Leser/in
@OXMOX hier gab es mal so ein Thread wo es auch über naturales Training ging! Leider existiert dieser nicht mehr! Hatte da mal ziemlich viel geschrieben! Hab mittlerweile nicht mehr viel Lust, überhaupt noch was über naturales Training zu schreiben! Mir gibt es hier nämlich einfach zu viele unterbelichtete möchte gern BB ,die sich gerade mal seit ein paar Jahren mit diesem Sport beschäftigen und meinen sie wüßten alles! Oder diese super Typen, die sich hinter irgendwelchen dummen Profilbilder verstecken und auch nur Müll schreiben! An alle anderen hier! Vielen Dank für das positive Feedback!!
Hab jahrelang nach diesem Buch trainiert! Ist so was wie eine Bibel geworden! Und natürlich das Buch SUPER KNIEBEUGEN ...auch sehr zu empfehlen.
-
 Zitat von tarhundas
@OXMOX hier gab es mal so ein Thread wo es auch über naturales Training ging! Leider existiert dieser nicht mehr! Hatte da mal ziemlich viel geschrieben! Hab mittlerweile nicht mehr viel Lust, überhaupt noch was über naturales Training zu schreiben! Mir gibt es hier nämlich einfach zu viele unterbelichtete möchte gern BB ,die sich gerade mal seit ein paar Jahren mit diesem Sport beschäftigen und meinen sie wüßten alles! Oder diese super Typen, die sich hinter irgendwelchen dummen Profilbilder verstecken und auch nur Müll schreiben! An alle anderen hier! Vielen Dank für das positive Feedback!!
Hab jahrelang nach diesem Buch trainiert! Ist so was wie eine Bibel geworden! Und natürlich das Buch SUPER KNIEBEUGEN ...auch sehr zu empfehlen.
So schauts aus.
Bin nun 38 und springe seit über 20 Jahre in BB Studios herum. Tarhudas Körper werden 99% Natural NIE erreichen!!!
-
tarhundas stofft doch auch, kenne viele die schon 10 Jahr aufwärts trainieren, und das kontinuierlich und sehr hart, mit 100% Ernährung, und die sehen nicht so massig und definiert aus...!
-
Sportstudent/in
 Zitat von OdinsLouge1
tarhundas stofft doch auch, kenne viele die schon 10 Jahr aufwärts trainieren, und das kontinuierlich und sehr hart, mit 100% Ernährung, und die sehen nicht so massig und definiert aus...!
kommt ja auch auf die veranlagung an..........
-
Eisenbeißer/in
Mann Mann Mann!!!! Stoff hin, Stoff her. Im Prinzip weiß keiner ob der andere Stofft oder nicht, ist auch ****** egal weil jeder tun und lassen kann was er will. Es gibt genug Deppen die Stoff einfahren und trotzdem ******* aussehen. Erzählen kann man alles und ganz allein nur ich SELBST weiß ob was drin is oder nit!